• Was soll man mit so vielen Dates? Das klingt einfach nur nervig, statt cool.


    Fällt mir gerade in Zeiten des Stubenarrests ein: Gibt es eigentlich noch Tinder und Co.?


    Und wovon leben jetzt eigentlich Prostituierte? Für die dürfte Corona doch eine größere Krise als Aids in den 80ern bedeuten.

  • Und wovon leben jetzt eigentlich Prostituierte? Für die dürfte Corona doch eine größere Krise als Aids in den 80ern bedeuten.

    Und die armen Zuhälter erstmal! Bei denen (haha) potenziert sich der Verdienstausfall ja noch.

  • Was soll man mit so vielen Dates? Das klingt einfach nur nervig, statt cool.


    Fällt mir gerade in Zeiten des Stubenarrests ein: Gibt es eigentlich noch Tinder und Co.?

    Es geht nicht darum dass man so viele Dates tatsächlich hat sondern dass man so viele Dates haben kann (wenn man will).


    Tinder gibt es noch, benutze ich aber nicht. Da müsste ich professionelle Fotos für machen lassen, teilweise auch mit der richtigen Umgebung, das ist logistisch schwierig und zur Zeit unmöglich.

  • Nein, es geht doch nicht darum wann wer was aufklappt, sondern wann wer auf die Beiträge reagiert - und das hast du nunmal mit deinem Post auch. ;)


    Ich sehe den gut gemeinten Rat jemanden zu ignorieren aber eh kritisch.

  • Da es in diesem Faden eh nicht um Frauen geht, sondern darum wie es geht dass Klappsköppe Frauen rumkriegen könnten, möchte ich auch an dieser Stelle den in Coronazeiten wichtigen Rat geben:


    Vor dem Geschlechtsverkehr unbedingt mindestens 30 Sekunden lang gründlich die Hände waschen. Dabei auf alle Zwischenräume achten, und auch die Daumen nicht vergessen!

  • sondern wann wer auf die Beiträge reagiert

    Nein, es geht nicht um das Reagieren an sich, sondern um das Beschweren über den Inhalt.

    Wie Du meinem nächsten post hättest entnehmen können, ging es mir nicht ums Beschweren, sondern v.a. darum, dass er sich um Kopf und Kragen schreiben dürfte und es ihm gesagt werden sollte.

    Der "Inhalt" als solcher war mir eine echte Antwort (oder eine Beschwerde) nicht wert.

  • Soso. Ich lese da eine winzige Anklage aufgrund eines Mangels an Geduld und/oder Übersicht auf meiner Seite heraus.

    Du schreibst Dich hier um Kopf und Kragen, Kerle. Warte ab: Nach der Zombie-Apokalypse komm ich rum. Und dann....


    BTT:

    Hatte ich tatsächlich nicht zuende gedacht. Dass DVD sich einen Scheiß darum schert, um was er sich hier redet, ist doch aber auch klar?

  • Nie, nie, nie würde ich Dich anklagen wollen !

    Ich weiß ja, dass Du stärker bist, Meister.


    Edit: Wollte es halt versucht haben, auch wenn ich die Erfolgsaussichten des Versuchs natürlich nicht allzu hoch eingeschätzt hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • Ich bin da bei Prickel, ignore-Funktion ist eine große Hilfe. Wer die Nachricht dann bewusst aufklappt, darf sich über den Inhalt genausowenig beschweren, wie derjenige, der den Verfassser gar nicht erst ignoriert.

  • darf man denn dann überhaupt noch was/wen kritisieren?

    Ich habe es so verstanden, dass es nicht um einzelne Beiträge geht.

    Bisher habe ich noch niemanden aufgrund einer Aussage geblockt.

    Es geht hier doch um die Dauernervereien und die nicht minder nervenden andauernden Reaktion der davon genervten User darauf.


    Wenn ich ein/ zwei Mal einen (unveränderten) Umstand kritisiere oder beklage, ok - ab dem dritten Mal fahre ich Karussell.

  • BTT

    Die wahren Opfer sind wohl die Frauen der nun unbefriedigten Freier.

    Der unfreiwillige Verzicht auf die sonst bezahlte Dienstleistung drängt den Freier selbst, für mich, aber keineswegs in eine Opferrolle.

  • Nicht jeder Freier wird zum Vergewaltiger. (Es sei denn, man wertet den Puffbesuch auch als Vergewaltigung)

    Für die Frauen dürfte es aber wirklich kritisch werden, schließlich verdienen sie wohl weitaus weniger Geld.