• "Frauen müssen Frauen repräsentieren"


    Jesse Jeng, Hannover-CDU, tritt nicht als Kandidat für den Bundestag an, weil er der Meinung ist, dass nur Männer in den 4 Wahlkreisen der Region Hannover nicht im Sinne der Gesellschaft ist. Er überlässt seinen Platz den Frauen.

    Zitat

    Meine Tochter ist ein Jahr alt. Ich habe immer ihr Bestes im Blick, aber ich weiß, es werden Punkte kommen, da werde ich sie nicht verstehen. Da brauchst du eine Frau. Am Ende des Tages müssen Frauen Frauen repräsentieren. Auch wenn ich keinem Mann unterstelle, nicht das Beste im Blick zu haben. Das ist einfach die Wahrheit, meine Wahrheit. Da bin ich zu dem Schluss gekommen: Wenn wir wirklich etwas ändern wollen, dann können wir überall Quote draufschreiben. Dann können wir überall Sonntagsreden halten. Am Ende des Tages muss jemand verzichten.

  • »Nicht weit von hier wird auf solche Märsche mit Kugeln reagiert, aber nicht hier in diesem Land«, sagte Morrison im Parlament – offenbar mit Verweis auf die blutige Niederschlagung von Protesten durch die Militärjunta in Myanmar.

    In Australien hat eine Ex-Mitarbeiterin von Morrisons Partei eine 2019 von einem Kollegen begangene Vergewaltigung öffentlich gemacht. Darauf folgten weitere Erlebnisberichte von Frauen zu diesem Mann und nun landesweite Proteste gegen sexualisierte Gewalt.


    Dem Premier fiel dazu oben zitierter Kommentar ein.


    Wegen solcher Männern geht unsere Welt mal wieder vor die Hunde.


    Ich bin dafür, dass wir Frauen wieder zum "female-choice" übergehen aber diesmal ohne Fokus auf die Schwanzgröße.

  • Ich bin seit 19 Uhr in einem Zoom Vortrag von Sophia Lierenfeld, eine Flirt Coachin. Gerade redet sie über Orgien. Scheint sehr aufgeschlossen zu sein, hat auch mit anderen PUA's geschlafen. Sie ist auf jeden Fall günstiger als die anderen die ich kenne und verfolgt einen leicht anderen Ansatz, denn die bisherigen Methoden entstanden aus einem Mangel. Ein Shit Test ist für sie ein Flirt Angebot der Frau. Sie meint auch das was die männlichen Coaches sagen funktioniert eher bei Frauen um die 40, bei jüngeren Frauen um 20 nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Könnte man auf so alberne Provokationen nicht lieber verzichten, bis wieder was kommt, wo man definitiv einschreiten sollte?

  • Der heutige Vortrag ist kostenlos und dient natürlich zur Generierung neuer Kunden.


    Ihre Preise stehen auf ihrer Website, 100€ pro Stunde für ein Einzelcoaching z.B., dieser 8 wöchige Online Kurs 360 €.


    Shit oder Kongruenz Tests werden im Internet erklärt. Kann ich mal was raus suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Könnte man auf so alberne Provokationen nicht lieber verzichten, bis wieder was kommt, wo man definitiv einschreiten sollte?

    interessiert mich eben, vielleicht mache ich mich selbstständig.

  • Zitat

    Wie lernt Du mit Leichtigkeit attraktive und aufregende Menschen kennen? Wie funktioniert ein spannender Flirt auf Augenhöhe?

    Die ersten zwei Sätze - finde den Fehler.

  • Shittest? Das hat mich tatsächlich neugierig gemacht. Was ich dann dazu gefunden habe, war leider mehr als komisch. Teilweise sogar eher verstörend, vor allem wenn man sich das in der Realität vorstellt und wie das aus Sicht der betroffenen Frau ablaufen könnte.


    https://www.wie-flirte-ich.com…est-frauen-testen-maenner


    Da ist meiner Meinung nach schon einiges dabei, wo sehr schnell und leicht Grenzen überschritten werden können. Auch wenn natürlich immer mal wieder versucht wird, genau das zu verneinen.


    Da werden Männer regelrecht dazu ermuntert, ein Nein zu ignorieren, penetrant zu bleiben und somit Frauen auch zu belästigen.


    Wäre ich eine Frau, würde ich von Männern, die sich an solche Ratschläge halten, definitiv nicht "angeflirtet" werden wollen. Das ist eine richtig gruselige Vorstellung.

  • Pick up Artists, du Nerd.

    Dachte erst, das wären Frauen die auf irgendwelchen Ladeflächen von Pickups für Kalender posieren, die man in alten Filmen, in abgeranzten Garagen hängen sieht.

    Deren Ideologie beschäftigt sich aber mit der natürlichen Überlegenheit des Mannes über Frauen. Ahja. Mehr muss man dann auch nicht wissen.

  • Überlegenheit ist vielleicht das falsche Wort, ich hab gelernt dass es um Führung geht. Allerdings meint Sophia dass das bei den jüngeren Frauen anders sei. Ich müsste also min. 10 Jahre jünger sein, dann könnte es mit ihrer Methode vielleicht klappen.


    Ja, den Artikel von diesem Andy hab ich auch als erstes gefunden, erstaunlich wie viele Flirt Coaches es gibt.

  • Ja, heute müssen die ja nichtmal mehr um Erlaubnis bitten, wenn sie arbeiten, oder gar den Führerschein machen wollen.

    Verrückte Zeiten.