• Und täte er/sie dies und berichtete darüber und legte die dahinterliegende Scharlatanerie offen/dar - Du würdest es eh ignorieren. Nothing new under the sun...

  • Da bin ich gespannt drauf, es gab von Coaches immer wieder Einladungen die ignoriert wurden.


    Meine Prognose ist: "Viele gute Ansätze, auch gut begründet, manchmal etwas übertrieben oder einseitig. Man sollte als Teilnehmer die guten Sachen rauspicken und die schlechten ignorieren."

  • Warum es hier "emotional" wurde, bzw. leicht wird, ist doch klar: Es wird sexuelle Belästigung/Zudinglichkeit/Aggression gegenüber Frauen etc. mit Sozialdarwinismus gerechtfertigt.

    Blödsinn.

    Wegen dieses Kontextes, der der einzige Grund ist, warum das Thema hier immer wieder hochkommt, ist das kein unschuldiges Thema.

    Blödsinn.

    Ich schwanke jetzt ob ich annehmen soll, Du hast das einfach nicht mitgekriegt, oder Du hast das sehr wohl mitgekriegt und willst das Thema wieder hoffähig machen.

    Blödsinn. Das Thema lautet geschlecherbeziehungen, etc., etc. , etc. warum sollte das nicht hoffähig sein ?

  • Ja genau, der einzige vorstellbare Grund, warum dieses Threadthema, also Frauen, wieder hochkommt, ist der, sexuelle Belästigung wieder hoffähig zu machen. Ich werde mich irgendwann in den nächsten Tagen mal ausführlich dazu äußern. Nur soviel: Dieses ständige abwertende Gehabe gegen Scotty (ihm wird selbst noch vorgeworfen, dass ER von einer Frau in der U-Bahn angesprochen wird) hat andere Gründe als den Kampf gegen sexuelle Belästigung. Bis auf Weiteres.

  • Also ich hätte ihn mit Sicherheit nicht freundlich gesinnt, bzw. ernstgemeint in dieser Situation angesprochen. So als Frau.

    Wäre aber bei jedem anderen Mann mit dem Shirt nicht anders.

  • So wie ich es verstanden habe, hat die Frau ihn aber in keiner Weise deshalb angesprochen, weil sie das shirt unangemessen fand. Offenbar hatte also in der Situation überhaupt niemand ein Problem. Falls Du demnächst Scotty mit dem shirt triffst können wir dann ja darüber diskutieren, wie das war. Aber bis dahin ist für mich die tatsächlich geschehene Situation mit den anwesenden Personen entscheidend. Und nicht eine alternative Zeitlinie, in der Du auftauchst.

  • Es geht hier doch gemäß des Themas des Fadens um Frauen. Und dann setzen wir uns tatsächlich seit einigen Seiten mit den Problemen der zu kurz gekommenen Männer auseinander, ohne nicht einmal ansatzweise zu hinterfragen, wie es den weiblichen "Targets" geht, die von diesen Gruppen von sozial inkompatiblen Typen auf ihren alltäglichen Wegen angesprungen werden, die ihre zahlenmäßigen Belästigungen in ihren Gruppen abfeiern.

    Um das Ganze in einem pseudowissenschaftlich biologistischen Gewand zu rechtfertigen.

  • Ich kann auf der deskriptiven Ebene anerkennen, dass Frauen sexuell stärker von dominanten Männern angezogen werden …

    Nur Interesse halber:

    - Was genau verstehst du unter Anerkennung auf deskriptiver Ebene?

    - Welche Frauen? Alle?

    - Beziehst du die sexuelle Anziehung nur auf den Akt oder auf die Partnerschaft?

    - Was verstehst du unter dominante Männer?

  • Es geht hier doch gemäß des Themas des Fadens um Frauen.

    richtig.

    Und dann setzen wir uns tatsächlich seit einigen Seiten mit den Problemen der zu kurz gekommenen Männer auseinander

    und das gehört nicht zum thema ?

    ohne nicht einmal ansatzweise zu hinterfragen, wie es den weiblichen "Targets" geht, die von diesen Gruppen von sozial inkompatiblen Typen auf ihren alltäglichen Wegen angesprungen werden, die ihre zahlenmäßigen Belästigungen in ihren Gruppen abfeiern.

    erstens ist das keineswegs das (haupt)thema der diskussion. könnt ihr nicht lesen ? zweitens, wer hat dich gehindert, deine meinung zu äußern ?

    Um das Ganze in einem pseudowissenschaftlich biologistischen Gewand zu rechtfertigen.

    Unsinn.


    Keine Ahnung , warum man wie der exilrote und du das ganze diskussionsthema umdeuten und diffamieren muss. und damit auch die teilnehmenden user. es ist grotesk.

  • Wichtig für die Diskussion wäre es, noch ein paar Mal "Blödsinn" oder "Unsinn" zu schreiben, wenn jemand anderes was beiträgt. Dann kommen wir sicherlich gut voran.

  • Ricklinger Kurve:

    Die Ansicht von 96mettbrötchen bleibt doch stehen. Oder hat Calogero ihren Beitrag gelöscht?

    Dass in einem öffentlichen Diskussionsforum diese Ansicht von 96mettbrötchen aufgegriffen wird und dazu Stellung bezogen wird ist wohl das normalste der Welt. Oder warum genau sollte ausgerechnet nach 96mettbrötchens Beitrag der Thread enden?

    Mal abgesehen, dass sie hier im Thread ja gar nicht die einzige Frau ist.

  • @ sasa:


    sorry , wenn hier dinge in die diskussion hineinhalluziniert werden und user mit anderen meinungen denunziert und unterschwellig das recht sich zu äußern abgesprochen wird, muss dem scharf widersprochen werden. ich reagiere nur.

  • in der Schule würde ich dich "übereifrig" nennen,sorry.

    Und ich würde Dir unterstellen, weiblichen Diskussionsteilnehmern nicht die gleiche Härte zuzutrauen wie männlichen, da Du offenbar glaubst, sie als männlicher Beschützer vor anderen Diskussionsbeiträgen bewahren zu müssen. Ich erkenne ein überholtes Frauenbild bei Dir...:)

  • Das ist sensationell. @RicklingerKurve plädiert dafür, einer Frau zum Thema Frauen zuzuhören und du Question anything! bescheinigst ihm ein überholtes Frauenbild. Ausgerechnet du, der das Frauenbild zeichnet, gerne dominiert zu werden.

  • Hm, den hat Exilroter gerade vor kurzem mit einem Zahnstocher und der Schießerei gebracht.

    Und das war der Bessere, da zwischen Zahnstocher und Schießeisen noch ein größerer Kontrast bezüglich der Gefahr besteht als zwischen Kartoffelmesser und Schießeisen.


    Du hast also den Vergleich sogar verschlechtert, obwohl Du eine Vorlage hattest...


    Aber okay, immerhin nicht komplett kopiert, das Kartoffelmesser hast Du selbstständig hinzugefügt...



    Ich würde sagen unter dem Strich noch 5-.

  • Sin City ;).

    Es setzt der Entwicklung dieser Diskussion die Krone auf, dass Du Dir das Recht herausnimmst meinen Beitrag zu benoten.

    Besser geht es nicht. Over and out.