• Gestern war der erste Flirt & Feminismus Stammtisch, organisiert von einer Flirt Coachin. Haben erst mal lauter Themen gesammelt und dann darüber diskutiert, wobei einiges recht schnell abgehandelt war. Sie will es nochmal machen, dann größer und auch mit Feministinnen anwesend, darauf freue ich mich schon.


    Ich hab zwei Themen reingeworfen, eine war: Ist Pick Up frauenfeindlich oder frauenfreundlich? Die Antwort war: kommt drauf an was man benutzt. Das was frauenfeindlich ist, ist auch für einen selber schlecht wie z.B. das negging, denn wenn man die Frau runtermacht, damit sie im Status unter einem steht, zeigt dass man selber keinen hohen Status hat. Dies also nötig zu haben ist für einen selber schlecht. Sie hat uns von PUA's erzählt die selber schon richtig kaputt geworden sind. Einige sollen auch bipolare Störungen haben.


    Manipulation dagegen findet sie ok, streeten nicht so, sie findet man sollte das flirten in den Alltag integrieren. Streeten muss man extra planen und für rausgehen, eine extra Aktivität eben. Für den Anfang ok um reinzukommen, danach sollte es natürlich werden.


    Die interessanteste Aussage von ihr war, wenn in einem Flirt eine Frau sehr viel investiert, also sich sehr offen und interessiert zeigt, wahrscheinlich sogar zu sehr, dann bemüht sich der Mann nicht so sehr, er denkt er hat die Frau schon und lehnt sich zurück. Dadurch ginge die Spannung verloren und es kann sein dass die Frau das Interesse verliert und nichts weiter mehr an dem Abend passiert. Daher, so meinte sie, sollte die Frau nicht zu viel investieren, damit der Mann weitermacht. Könnte mir vorstellen dass dies mal bei mir so passiert ist als es zu gut lief. Da hab ich 'nen Gang zurück geschaltet, ich sah uns beide schon als Paar und weg war sie. Das macht das ganze natürlich schwierig und ist auch eine Erklärung warum das nicht so läuft wie gewünscht.

  • Also ich bräuchte da erst einmal eine Übersetzung...

    Zu was denn? Ist deutsch und eigentlich leicht verständlich.


    Ich hab nur von dem Stammtisch oder der Diskussionsrunde erzählt, wir waren etwa 8 insgesamt.

  • Komme gerade von der “Fisch sucht Fahrrad“ Party. Natürlich Männer Überschuss aber waren schon tolle Frauen da. Hab mein erstes Speed Dating hinter mir. Für viele andere war es auch ihr erstes Mal dort. Drei Nummern hab ich gekriegt, so viele wie damals nach 3 Monaten Flirt Coaching. Jetzt müssen daraus Dates werden. Ich geh bestimmt nochmal hin.


    Juhu. Vielleicht schreibst Du dann ja weniger.

    vielleicht wenn er 3 Nummern gemacht hätte:lookaround:

  • Ich habe schon alles versucht, aber es will mir einfach nicht gelingen. Also: Wie kriege ich eine Frau erfolgreich rum, die gerade an der Wursttheke steht und 1/2 Pfund Mett und Knapppwurst bestellt?

  • Ich habe schon alles versucht, aber es will mir einfach nicht gelingen. Also: Wie kriege ich eine Frau erfolgreich rum, die gerade an der Wursttheke steht und 1/2 Pfund Mett und Knapppwurst bestellt?

    Mit Senf!

  • Vielleicht sind es solch tollen und emphatischen Antworten wie deine, die das Forum so viel besser machen.

    Ja, aber Deine Grammatik zieht es wieder runter.

    Einmal editiert, zuletzt von 4no1 ()

  • Ich vermute mal, in diese Runde könnten sich noch locker 50 weitere Foristen einreihen - nur das viele es einfach leid sind, sich ständig mit diesem Mumpitz konfrontiert zu sehen und es daher ignorieren, solange es inhaltlich nicht ausufert.

  • Ich habe schon alles versucht, aber es will mir einfach nicht gelingen. Also: Wie kriege ich eine Frau erfolgreich rum, die gerade an der Wursttheke steht und 1/2 Pfund Mett und Knapppwurst bestellt?

    ### Wir unterbrechen das aktuelle Programm für ein Crossover aus dem Produkte-Thread ###


    Entschuldigung, willst du mal meinen Liebstöckel sehen?