• Richtig heißt es natürlich:


    Bitte nicht auf groben Unfung eingehen, werte Schlamper und Schlampinnen, sonst setzt es einen hinter die OhrInnen.

  • Was macht so ein PUA eigentlich mit den ganzen Chicas, die er so vor Kaufhof streetet und abpickt? Ich meine, man wird doch auch irgendwann mal geil und will nicht quatschen und Telefonnummern eintippen. Ein wildfremde Frau gleich nach Hause zu nehmen, kann auch unangenehm sein. Wo wird man seine Lust los? Hier gibt es dafür Motels, aber in Deutschland?

  • Ein von Asperger - Syndrom beeinflusster junger Mann öffnet sich, und erzählt darüber, wie er die Welt einordnet. Er berichtet von seinen Alltagserlebnissen, von seinen Begegnungen mit Menschen, und kriegt meistens dafür nen Kübel voller Scheiße überm Kopf entleert.


    Von den angeblich Normalen habe ich im Laufe meines Leben schon mehr Schwachsinn erzählt bekommen wie von Scotty.

    Bitte?


    Der "junge Mann" ist um die 50...ein Alter, indem man(n) Frauen gar nicht mehr wahrnimmt, oder sie jenseits von Gut und Böse einordnet.


    Das zum "einordnen", damit hier klar gesehen wird!


    aber du bist wahrscheinlich jemand, der jede! Frau der einfachhalt halber als Fräulein tituliert....ZAHLEN BITTE FROLLEIN!


    :zeigefinger:


    Irgendwann muss auch mal gut sein ....und da bin ich wieder bei K.K.


    Die meisten Leute benehmen sich nur daneben, weil ihnen niemand auf die Fresse haut!


    Schluss jetzt mit diesen pubertären Ergüssen hier:sauer:...eh nur abgesondert in Ermangelung von echten Ergüssen.


    Nimm ein Taschentuch Freundchen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ventil ()

  • Ventil, na ich weiß nicht, ob mit den Jahren das Asperger- Syndrom aus einem herauswächst. Scotty hat was er hat, lebt damit und versucht sich so gut zu integrieren, eben so wie es ihm möglich ist.


    Ja, lass es raus, besser als unterm Tisch zu hocken, war ja letztendlich auch mein Tipp, scheiße, und ausgerechnet trifft es mich. :D

  • Es wird seit Jahren mit ihm diskutiert. Es ändert sich nichts. Muss auch nicht. Aber dieses Fass zum x-ten Mal aufzumachen ist einfach nur überflüssig.


    Ventil, na ich weiß nicht, ob mit den Jahren das Asperger- Syndrom aus einem herauswächst. Scotty hat was er hat, lebt damit und versucht sich so gut zu integrieren, eben so wie es ihm möglich ist.


    Ja, lass es raus, besser als unterm Tisch zu hocken, war ja letztendlich auch mein Tipp, scheiße, und ausgerechnet trifft es mich. :D

    die Geister dich ich rief:P

  • Sie: "Ähm, nein danke, ich hab schon einen Pick up!" und zog einen Bahlsenkeks aus der Tache.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Was macht so ein PUA eigentlich mit den ganzen Chicas, die er so vor Kaufhof streetet und abpickt? Ich meine, man wird doch auch irgendwann mal geil und will nicht quatschen und Telefonnummern eintippen. Ein wildfremde Frau gleich nach Hause zu nehmen, kann auch unangenehm sein.

    Insta Dates, also sofortige Dates gibt es wohl aber eher selten.


    Man verabredet sich natürlich für ein nächstes Treffen, die Nummer dient nur dazu dies zu kommunizieren. Nach dem zweiten Treffen folgt hoffentlich ein drittes. Entweder ist man irgendwann zusammen oder es klappt doch nicht.

  • Bin ich froh das ich meine zuküntige Frau hier über das Forum kennengelernt habe und nicht über iegendwelche anderen dubiosen Kanäle.

  • Bin ich froh das ich meine zuküntige Frau hier über das Forum kennengelernt habe und nicht über iegendwelche anderen dubiosen Kanäle.

    echt?


    das finde ich ja toll, da geht mir das Herz auf:herz:



    ich träume mal, dass mir das hier auch passiert:anmachen:

  • Ja ist wirklich so.

    Und am 12.04.2022 wird geheiratet.

    Natürlich im Trikot.

    Zumindest im Standesamt.