• Richtig heißt es natürlich:


    Bitte nicht auf groben Unfung eingehen, werte Schlamper und Schlampinnen, sonst setzt es einen hinter die OhrInnen.

  • Was macht so ein PUA eigentlich mit den ganzen Chicas, die er so vor Kaufhof streetet und abpickt? Ich meine, man wird doch auch irgendwann mal geil und will nicht quatschen und Telefonnummern eintippen. Ein wildfremde Frau gleich nach Hause zu nehmen, kann auch unangenehm sein. Wo wird man seine Lust los? Hier gibt es dafür Motels, aber in Deutschland?

  • Ein von Asperger - Syndrom beeinflusster junger Mann öffnet sich, und erzählt darüber, wie er die Welt einordnet. Er berichtet von seinen Alltagserlebnissen, von seinen Begegnungen mit Menschen, und kriegt meistens dafür nen Kübel voller Scheiße überm Kopf entleert.


    Von den angeblich Normalen habe ich im Laufe meines Leben schon mehr Schwachsinn erzählt bekommen wie von Scotty.

    Bitte?


    Der "junge Mann" ist um die 50...ein Alter, indem man(n) Frauen gar nicht mehr wahrnimmt, oder sie jenseits von Gut und Böse einordnet.


    Das zum "einordnen", damit hier klar gesehen wird!


    aber du bist wahrscheinlich jemand, der jede! Frau der einfachhalt halber als Fräulein tituliert....ZAHLEN BITTE FROLLEIN!


    :zeigefinger:


    Irgendwann muss auch mal gut sein ....und da bin ich wieder bei K.K.


    Die meisten Leute benehmen sich nur daneben, weil ihnen niemand auf die Fresse haut!


    Schluss jetzt mit diesen pubertären Ergüssen hier:sauer:...eh nur abgesondert in Ermangelung von echten Ergüssen.


    Nimm ein Taschentuch Freundchen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ventil ()

  • Es wird seit Jahren mit ihm diskutiert. Es ändert sich nichts. Muss auch nicht. Aber dieses Fass zum x-ten Mal aufzumachen ist einfach nur überflüssig.


    Ventil, na ich weiß nicht, ob mit den Jahren das Asperger- Syndrom aus einem herauswächst. Scotty hat was er hat, lebt damit und versucht sich so gut zu integrieren, eben so wie es ihm möglich ist.


    Ja, lass es raus, besser als unterm Tisch zu hocken, war ja letztendlich auch mein Tipp, scheiße, und ausgerechnet trifft es mich. :D

    die Geister dich ich rief:P

  • Was macht so ein PUA eigentlich mit den ganzen Chicas, die er so vor Kaufhof streetet und abpickt? Ich meine, man wird doch auch irgendwann mal geil und will nicht quatschen und Telefonnummern eintippen. Ein wildfremde Frau gleich nach Hause zu nehmen, kann auch unangenehm sein.

    Insta Dates, also sofortige Dates gibt es wohl aber eher selten.


    Man verabredet sich natürlich für ein nächstes Treffen, die Nummer dient nur dazu dies zu kommunizieren. Nach dem zweiten Treffen folgt hoffentlich ein drittes. Entweder ist man irgendwann zusammen oder es klappt doch nicht.

  • Bin ich froh das ich meine zuküntige Frau hier über das Forum kennengelernt habe und nicht über iegendwelche anderen dubiosen Kanäle.

  • Bin ich froh das ich meine zuküntige Frau hier über das Forum kennengelernt habe und nicht über iegendwelche anderen dubiosen Kanäle.

    echt?


    das finde ich ja toll, da geht mir das Herz auf:herz:



    ich träume mal, dass mir das hier auch passiert:anmachen:

  • Ja ist wirklich so.

    Und am 12.04.2022 wird geheiratet.

    Natürlich im Trikot.

    Zumindest im Standesamt.

  • Meine zweite FSF Party heute, diesmal ohne meinen Kumpel. War schon da bevor sie aufmachten um einer der ersten zu sein. Hat den Vorteil dass man alles gut überblicken kann und man auch der erste ist der die eine oder andere Frau anspricht.

    War dadurch auch in der ersten Speed Dating Runde, bevor die aber losging hab ich eine Hammer Frau entdeckt, sie trug ein weißes Armband und kein rosa farbenes wie die meisten, also hab ich sie daraufhin angesprochen, sie meinte sie hat den Eintritt gewonnen. Haben uns gegenseitig vorgestellt und sie meinte ich sei ein toller Typ. Sie geht jetzt zu ihren Mädels und danach können wir weiter sprechen. In meiner Speed Dating Runde habe ich zwei weitere Frauen getroffen mit denen ich mich noch gerne weiter unterhalten hätte, die eine hatte aber dann kein Interesse mehr an mir, mit der zweiten hab ich gesprochen und auch ihre Nummer. Ich glaube aber eher das wird nichts, dafür sind unsere Interessen zu unterschiedlich. Wäre aber schön wenn wir zusammen Matrix 4 gucken würden.

    Die Hammer Frau von davor hat an der zweiten Runde teilgenommen, als die vorbei war bin ich zu ihr hin und wollte dann unser Gespräch fortsetzen, sie meinte sie hat in der Runde einen super Typen kennen gelernt und dass sie mehr auf Blonde steht, der war wohl blond. Da war ich etwas baff und meinte doch wir hätten beide gegenseitig positiv auf uns reagiert. Ihre Freundinnen meinten jeder Typ hat zu ihr gesagt dass sie toll ist und ich sollte es doch einfach weiter versuchen. Nun, blond ist Quatsch, das hätte sie gleich sagen können und ich kann auch meine Haare färben (mach ich aber nicht), das ist es also nicht. Kann aber auch sein dass es mit dem Blonden nichts wird, dann sollte man einen Backup Typen haben. Als Mann hat man doch auch immer mehrere Nummern von Frauen und geht die nacheinander ab. Wobei ich mit meinem Kumpel auch anschließend drüber telefoniert habe, wenn man eine tolle Frau findet und es gut läuft dann sollte man den gesamten Abend mit ihr verbringen. Letztes Mal wollte ich ja so viele wie möglich kennen lernen und die eine sah mich dann mit einer anderen quatschen. Ich sie natürlich auch mit einem anderen, fand das ganz normal.

    Ich bin dann jedenfalls gegangen und zwar ganz, hab ich zu ihr auch so gesagt, denn diese Art der Absage hat mir den Wind aus den Segeln genommen. Gibt zwei andere Möglichkeiten, entweder sofortige Absage oder man merkt es in dem Gespräch. Meistens eher hinterher wenn man die Whatsapp schickt oder sich nochmal trifft. Vielleicht ist diese offene positive Art auch einfach ihre Art, also vielleicht spricht sie mit jedem tollen Typen so, gibt ja genug. Ich war halt froh darüber dass sie das bei mir erkannt hat. Sie meinte noch man sieht sich immer zweimal im Leben aber außer meinen Vornamen und Filmfest weiß sie nix über mich. Ich hab das mal gegoogelt, damit kann man mich finden. Bestimmt träum ich heute Nacht von ihr, sie ist so eine typische süße Normalo Frau, etwas breiter und schnuckelig. Die Art Frau die Man(n) auch wirklich haben kann. Bei vielen Frauen winke ich ja innerlich schon ab weil ich mir das mit ihr nicht vorstellen kann. Ein Flirt Coach hat sich über meine Auswahl oder Geschmack schon gewundert und mich gefragt: "Sprichst du die an weil du dir von denen am ehesten eine Antwort erhoffst oder stehst du wirklich auf die?" Ist wohl ne Mischung aus beidem. Was soll ich mit einer die mich nicht will?

    Wäre mein Kumpel mitgekommen, wäre ich vermutlich länger geblieben aber so hatte ich keine Lust mehr. Vielleicht bleibe ich nächstes Mal länger. Positiv ist sicherlich dass ich diesmal wieder eine richtig passende Frau gefunden habe die halbwegs positiv reagiert hat. Es ist also möglich, ich denke ja auch oft es lohnt sich nicht, wenn man eine trifft kriegt man den Wunsch danach, also lieber wegbleiben und ausblenden aber es ist halt doch wichtig und notwendig, wenigstens ein bißchen, muss ja keine Langzeitbeziehung werden.

  • Als Mann hat man doch auch immer mehrere Nummern von Frauen und geht die nacheinander ab.

    Na hoffentlich ist das nur auf diese Veranstaltung bezogen und ist nicht als generelle Aussage gemeint. Falls Letzteres möchte ich doch mal stark anzweifeln, dass das auch nur dem Denken und Handeln eines Großteils der Männerschaft entspricht. Hoffentlich.

  • Miteinander wäre vielleicht auch spannender als nacheinander.


    Zu Vielweibereri fehlt mir neben diversen anderen Gründen auch die Zeit.

  • muss ja keine Langzeitbeziehung werden.

    Wie wärs mit „Altenbetreuung“ als Zweitjob bzw. Nebenjob neben den Filmfesten, da sind manchmal richtig flotte Ladys dabei, herzerfrischend und cool, und wenn es sich bewahrheitet und du ein toller Typ bist, wird dein Leben ein Schönes sein. Empathie hast du ja. 💪👍

    buuuuuuuuhhhhhhh....schäm dich!

  • Erinnert mich an einen "Skandal" in meiner Familie. Mein Großonkel heiratete vor vielen Jahren mit 70 eine 40jährige. Alle waren sich gewiss, die Dame wäre nur hinter dem Geld des Mannes her. Der alte wurde 103 und seine Frau blieb all die Zeit bei ihm. Es war dann wohl doch Liebe.

    Einmal editiert, zuletzt von Florian ()