• So in etwa?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klar, die lassen sich vom gegenwärtigen Machismus nicht mehr unterkriegen und das ist für die Männer hier neu. Mann ist doch daran gewöhnt, dass man der Herr im Hause ist.

    Gleichzeitig sind sie auch sehr offensiv, was das Ausleben angeht. Deswegen meine Bemerkung mit dem Single-sein. Wenn man sich im Studentenalter derzeit nicht binden möchte und keine Besitzansprüche hegt, kann man wohl sehr viel Spaß haben. (Dummerweise bin ich aus dem Studentenalter raus und akzeptiere das auch. Zudem bin ich ganz gerne gebunden)

    Also Scot: Wenn du dich nicht völlig blöd anstellst, solltest du hier in der Disco derzeit schon vor dem Resteficken eine abbekommen. Dass die dann nicht für immer bleibt, ist eine andere Sache.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da postete jemand im Flirt Channel dass man als Deutscher in Südamerika sowieso recht beliebt ist weil wir dort selten sind. So wie hier die Südländer und Latinos beliebt sind. Wir wollen immer das was wir nicht haben können.


    Ich gucke lieber Videos von Tamara und lese was die Sophia schreibt, das ist interessanter.

  • Oh ja, ich wünsche mir auch einige Sachen, eine wäre: dass dir endlich ein Licht aufgeht.


    Vielleicht solltest du mal Frauen als das akzeptieren was sie sind: Frauen (Menschen), selbstdenkende Wesen …

  • Da postete jemand im Flirt Channel dass man als Deutscher in Südamerika sowieso recht beliebt ist weil wir dort selten sind. So wie hier die Südländer und Latinos beliebt sind. Wir wollen immer das was wir nicht haben können.

    Im März/April gibt es Santiago de Chile one way für 350 Euro... Keine Ahnung, ob das günstig ist, aber probiere es doch einfach aus und berichte von Deinen Erfahrungen als Exot umgeben von vielen willigen Frauen. Vielleicht schreibst Du einen Blog oder machst einen Podcast. :besserwisser:

  • Und für immer mit diesen heißen, bildhübschen, südamerikanischen Frauen, den sich die Nordländer immer wünschen!

  • Ich bin gerne mit einer zusammen... Allerdings habe ich sie nie gedatet, sondern ganz klassisch in einer Studentenpension kennengelernt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde von dritter Seite darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Unterschied ist, ob man Dinge nicht unwidersprochen stehen lässt oder ob man jemanden lächerlich macht/verarscht.

    Und da hatte der Dritte recht.

    Also: Trennt das bitte! Kontra wo nötig - aber bitte nur da.

  • Florian Was ist der Unterschied, hast du das daten übersprungen oder ging das so schnell? Ich kenn das so, man trifft sich entweder online oder im realen Leben und das erste reale Treffen nach online oder das zweite richtige geplante Treffen nach dem Kennen lernen ist dann ein Date. Das danach auch bis man entweder auseinander geht oder zusammen bleibt als Paar, Affäre/F+ oder Kumpel.

  • Bevor jetzt hier jemand drüber nachdenkt, ob ich das war, der Stephan was geflüstert hat... Nicht. Insofern ich was tue, möchte ich, dass das transparent ist und spreche das dann hier offen an.


    Wollte ich nurmal loswerden. Danke für's Zuhören!


    P.S.: Es ist halt manchmal gar nicht so einfach, weil, wenn man vom verbissenen Blick weg ist, das ja auch oft Züge unfreiwilliger Komik hat. (Und Dvdscot, wie ich ihn kennengelernt habe, durchaus gutmütig ist und nichts dagegen hat, wenn sich jemand mal amüsiert.) Ist halt echt schwierig mit der Grenzziehung, bin froh, dass ich kein Mod bin.

  • Also deine Formel ist: Kennenlernen + Date = zusammen sein oder nicht. Die ist leider falsch, denn so einfach geht es geht.


    Manchmal merkt man erst nach Jahren, dass da der richtige Mensch neben einen steht.


    Versuch dich mal frei zusammen in Schemen zu denken, wenn man es nach Schemen ablaufen lässt, ist man verkrampft und es funktioniert es nicht. Ich kann mir denken das ist in deiner Situation und mit deinen variablen schwierig, aber einen Versuch wäre es doch wert oder?

  • Dvdscot Wir haben uns einfach kennengelernt und verliebt. Ganz natürlich. So wie in der Schule, wenn man auf einmal bemerkt, dass man sich besonders freut, wenn Kirsten, Andrea, Silke oder sonstwer auch auf dem Schulhof steht. Sowas plant man doch nicht, das ist einfach da. Genauso eben in der Studentenpension. Da geht beim Abendessen eben die Sonne auf, wenn die "eine" in den Speisesaal kommt.


    Wenn ich zurückblicke, wollte ich mich damals überhaupt nicht verlieben, sondern alles über die Matratze schieben, was möglich ist. Der Plan ging nicht auf, denn es dauerte nicht lange, bis mir meine heutige Frau über den Weg und damit in mein Leben lief. Aber zu der Zeit war ich auch Ende 20 und wusste gar nicht, dass man sich "daten" muss.

  • bin froh, dass ich kein Mod bin.

    ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wurde von dritter Seite darauf aufmerksam gemacht, dass es ein Unterschied ist, ob man Dinge nicht unwidersprochen stehen lässt oder ob man jemanden lächerlich macht/verarscht.

    Und da hatte der Dritte recht.

    Also: Trennt das bitte! Kontra wo nötig - aber bitte nur da.

    Prinzipiell gebe ich dir Recht. In diesem Fall geht es aus meiner Sicht aber nicht darum, jemanden persönlich anzugreifen und lächerlich zu machen.


    Seit Jahren geht es vorrangig darum, einem immer wieder geposteten Bild über Frauen zu widersprechen. Frauen werden mal direkt, mal indirekt als Targets beschrieben, die so lange hartnäckig verfolgt werden müssen, bis sie willig sind. Sollte das nicht gelingen, dann muss lediglich die Strategie geändert werden. Im Grundsatz sind aber die Frauen schuld, wenn Männer keine abbekommen. INCELS und so weiter.


    Das Gegenhalten hat verschiedene Phasen durchlaufen. Der Glaube an die Wirkung einer vernünftigen Argumentation hat sich bei mir mittlerweile aufgelöst. Was bleibt da noch, um dem versteckten Sexismus zu begegnen? Einfach ignorieren geht nicht, dazu ist die Sache zu ernst. Wüste Beschimpfungen verbieten sich von selbst. Da wäre noch, der Sache mit Galgenhumor zu begegnen. Genau in diesem Sinne sehe die aktuellen Posts.

  • Wer sich halbwegs korrekt verhält, dem sollte man auch halbwegs korrekt antworten.


    Man kann Shitposts nicht auf ewig damit rechtfertigen, dass der andere User früher Mist gebaut hat. Das vergiftet einfach nur. Zudem tut man selber alles, damit die alten Kommunikationsmuster erhalten bleiben.


    Zudem: Ich habe da eine Anmerkung geschrieben, um klarzustellen, dass ich nichts damit zu tun habe, was mir vor dem Hintergrund letzten Jahres sinnvoll erschien. Den restlichen Kommentar hätte ich mir vielleicht verkneifen sollen. Denn ich lese Stephans Beitrag nicht als Diskussionseinstieg, sondern als Ansage. Weswegen ich bezweifel, dass es sinnvoll ist, hier 'ne neue Runde im Karussell zu drehen, und ich sehe nicht, wo Dein Beitrag anders hinführt.

  • Vielleicht sollte derjenige, der selbstbewusste Frauen = schwieriger zu Daten gleichsetzt, sich auch mal hinterfragen.


    Das Muster ist ja immer gleich, ob bewusst oder unbewusst finde ich das schwierig, da im Grunde frauenfeindlich. Wenn sowas dann nicht diskutiert werden darf, ist das wohl hier kein Forum mehr oder man möchte gewisse User schützen.

  • puuuuuh....


    aber "mann" wundert sich über meinen Beitrag im Klima Faden:???:



    das ist scheisse Dvdscot was du hier so von dir gibts!


    es ist ermüdend, es ist provozierend, es ist.....


    wie gesagt....wenn 96% der user°innen hier weiblich wären, wärst du längst weg vom Fenster.