• Man macht alles für die und am Ende ist man sowieso wieder der Blödmann. Ich habe erstmal echt genug davon...

  • So ist das mit den Hetenweibern, die kannste doch alle inne Tonne treten (aber diese Ökolesben sind genau so fürchterlich :doh:). Aber Kerle sind manchmal auch nicht besser :weinen:.
    Kopf hoch :trösten:, Jens, Lebbe geht weider und wir steigen auf!

  • scheiß auf Frauen -die wollen entweder einem ausreden zum Fussball zu gehen, oder selber mitkommen! beides find ich gleichermaßen scheiße!


    Apropos: mich würde mal interessieren was Ihr von diesen möchtegrens haltet die Ihre weiber mit zum Fussball nehmen??? Wenn Ihr mich fragt ist und bleibt Fussball ein Männersport!!!

  • Kopf hoch Jens!!!!
    Eine Woche ists jetzt schon her und ich denk wir gehn heut erstmal feiern, danach sieht die Welt schon ganz anders aus!!!:feier:

  • Jaja die Frauen... man gut, daß Christian und ich zu diesem Thema standhaft NEIN sagen (kleine Ausrutscher werden verziehen) :kichern::kichern::kichern:

  • Zitat

    Original von strunz
    und was sind heten?


    Das fragst Du doch nicht im Ernst?! Das Gegenteil von Homos, Schätzchen!
    Gestern abend hab' ich übrigens erfahren, dass ein Bekannter von mir HIV+ getestet wurde; also Jens, nicht traurig sein, es gibt weitaus Schlimmeres.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Das fragst Du doch nicht im Ernst?! Das Gegenteil von Homos, Schätzchen!

    also normal.

  • Zitat

    Original von Gestorfer
    scheiß auf Frauen -die wollen entweder einem ausreden zum Fussball zu gehen, oder selber mitkommen! beides find ich gleichermaßen scheiße!


    Apropos: mich würde mal interessieren was Ihr von diesen möchtegrens haltet die Ihre weiber mit zum Fussball nehmen??? Wenn Ihr mich fragt ist und bleibt Fussball ein Männersport!!!



    Wer sich von ner Frau bzw. Lebenspartner(wir wollen Ripper ja nicht ausgrenzen) ausreden lässt zum Fussie zu gehen hat einen anner Waffel:verwirrt: oder muss wohl :high: sein.

  • Habe blöderweise einen ähnlichen Thread eröffnet. Aber mal ehrlich. Wer läßt sich von einer Frau sagen, nich zum Fußball zu gehen. Ich kenne da auch ein paar Fälle, die meinen Freundschaften wegen Muschis und Tittchen vernichten zu müssen. Aber is deren Problem.
    FRAUEN NERVEN MICH! Besonders beim Fussball.

  • Zitat

    Original von atiMC
    Habe blöderweise einen ähnlichen Thread eröffnet. Aber mal ehrlich. Wer läßt sich von einer Frau sagen, nich zum Fußball zu gehen. Ich kenne da auch ein paar Fälle, die meinen Freundschaften wegen Muschis und Tittchen vernichten zu müssen. Aber is deren Problem.
    FRAUEN NERVEN MICH! Besonders beim Fussball.


    jo, stimme ich mit dir 100% überein!!! :ja:


    nur man hat halt wenig auswahl und hässlich sehen die meisten ja nicht aus, also kann man ja ein auge zu drücken! ;)

  • Zitat

    Original von Lasse-Rf
    Sach mal ATI: Heute haste es irgendwie mit den Frauen, oder?


    Ich finde es nur erschreckend, wieviele Frauen mich mit Ihren Blicken im Stadion ausziehen. Ich glaube, dass mit dem rosa Top hätte ich damals lassen sollen. Auf so eine feminine Ader stehen die Frauen. Scheiße.
    GRUPPO ANTI FRAUEN BEIM FUSSBALL.

  • NTV

  • junge,junge was is den mit euch los?was ist an frauen schlimm beim fussball?
    ich kenne einige frauen die ziemlich viel vom fussball verstehen.
    z.b. meine oder frau nachbarin.
    is doch schön das man sich mit seiner besseren hälfte über fussball unterhält anstatt über den (tv kracher frauenknast).
    ich lebe mit meiner frau seit 13jahren zusammen und habe ihr von anfang an gesagt(stelle mich nie vor die wahl 96 oder du.da gibt es kein überlegen das wirst du verlieren).
    also es geht auch anders.
    kopf hoch.


    gegen die hetze gegen gesetze für mehr frauen kloplätze. :kichern: