• Schon jetzt: Der Witz des Jahres! Der schlechteste aller Spieler, den man perfekt wieder loswerden kann, wird für 3M verpflichtet. Ich lach mich schlapp. Junge Spieler aus der Region..., ach, vergessen, wir haben ja nur ein Schatto-Scouting... HH muss MK mehr hassen, als wir.

  • warum nicht gleich 5 millionen wie bei seinem landsmann?
    Was nimmt der Heldt eigentlich zu sich, das zeug brauch ich auch.

  • Linden wird schon richtig liegen. Das ist ein guter Mann. Und die werden schon wissen, was sie da tun. Die sind ja nicht blöd. Wir hingegen wünschen uns alle jeden Morgen, dass es noch scheißer als gestern ist.

  • Unsere € 3 mio. Kanone verliert mit so beeindruckender Zuverlässigkeit jeden Zweikampf, es ist eine Freude.


    Aber man muss ihm das nur mal richtig beibringen, dann wird das. Wie auch mit dem Toreschießen.

  • Der war in Stuttgart und bei Arsenal. Sein Gehalt wird bestimmt total niedrig sein. Unfassbar, solch einen Spieler für viel Geld zu behalten. Es ist nicht nur die Ablöse, das wird einer der sein, die am meisten verdienen werden in der zweiten Liga.

  • Ob Doll mit Asanos Einwechslung seinen Rauswurf provozieren will? Die Lokalpresse hat ja gerade von interessierter Seite gesteckt bekommen, dass bei zwei weiteren Asano-Einsätzen die Kaufpflicht für 3 Mio € greift.

  • Kommt nächste Woche raus, daß sich Bechs Vertrag auch bei zwei weiteren Einsätzen automatisch verlängert?;)


    Nicht ernst gemeint. Bech kam, als Bader noch Sportdirektor war. Niedrige Ausstiegsklauseln konnte Bader besser als lustige Verlängerungsklauseln.


  • Das war gestern bestimmt unterhalb der Einsatzzeit, die für eine Verpflichtung notwendig ist. Da steckt ja immerhin ein komplizierter Schlüssel hinter und der Horst ist ja nicht doof...

  • Wir sind ganz schön genügsam geworden, wenn das "ganz ok" war. Aber ja, ist immerhin jeweils ein gutes Stück gerannt mit dem Ball und hat ihn sogar manchmal zum Mitspieler gebracht. Einen Übersteiger müssen wir allerdings abziehen, der war doppelt.