1. Runde DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96, So. 19.08.'18 - 15:30 Uhr

  • Schöner, lockerer Pokalspaziergang. Konzentriert zu Werke gegangen, die gegnerischen Unzulänglichkeiten ausgenutzt und sich dabei nicht verausgabt. Gefällt mir.

  • Okay, Weydandt hat nicht gewußt, daß das Spiel schon zu Ende war. Zwei Torjägerbuden von ihm, mit dem Schlußpfiff eine saubere Direktabnahme mit links.


    Gutes Spiel ohne Gegenwehr. Das 6:0 kam vor allem zustande, weil Hannover kaum mal am Tor vorbeigeschossen hat. Ein paar Standards, ein paar Konter, ein Torwartfehler, viel Platz und viel Ruhe vorm Tor, fertig war der Kantersieg. Hätte den KSC stärker eingeschätzt. Von 96 sah das sehr ordentlich aus.

  • So ganz viel läßt sich aus dem Spiel sicher nicht ableiten - obwohl man auch schon oft anders in den Pokal gestartet ist.


    Wallace und Wimmer haben mir gefallen. Weydandt find ich klasse - wäre schön, wenn der eine Option wird.
    Maina wirkt noch zu unreif auch wenn er technisch gefällig spielt.


    Vermißt habe ich Sarenren Bazee.

  • Solche Ergebnisse in der Liga... :D

    Wenns nach einigen Fantasten hier geht, haut man auch die halbe Liga so weg, weil man einen mittelmä0igen Drittligisten klar bezwungen hat.


    Nicht schlecht ... wie kriegt man es denn hin, trotz dieses Smilies ( :D ) so einen Unfug in ein Posting hineinzulesen und gleich noch jemanden persönlich anzugreifen? :kopf:


    Aber hey, einfach mal einen anpaulen, oder? Gehst zum Lachen lieber in den Keller, hm?


    Tja, und Weydandt. Nach dem 0:1 gegen Havelse hätte ich das ja nicht erwartet (klar, da lief es in der gesamten Mannschaft nicht). Nun freue ich mich aber umso mehr.

  • Man hat heute gewonnen. Gewinnen ist besser als Verlieren, mehr aber auch nicht. Die Pleite in Bremen wird trotzdem unvermeidlich sein, danach kann man dann erst sehen, wo wir stehen. :grübel:


  • Nach diesem unglaublich knappen Zittersieg, der nur mit unendlich viel Dusel und trotz Unvermögen der eigenen Mannschaft zustande gekommen ist, möchtest du uns da irgendetwas mitteilen, Jose? ;)

  • CHapeau C96Brand
    :D


    Wat ein Spiel und Einstand von Henne - Hui Puls noch bei 180, gebt dem mal noch so 3-4 Monate Eingewöhnungszeit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 96Indianer ()

  • Youtube hilft:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn das geo-geblockt ist, dann https://www.proxysite.com/de/youtube/ oder ähnliches.