Genki Haraguchi

  • Zu geil wie sich alle immer beschweren dass unsere Offiziellen die Spieler immer nur von Spiel zu Spiel bewerten und hier nach einer schlechten Partie genau das selbe gemacht wird und einem Spieler, der uns schon in dieser Saison so oft den Arsch gerettet hat, die Qualität abgesprochen wird :kichern::kopf:Und das nach einem Spiel, was sicherlich für einen feinen Techniker wie Genki alles andere als prädestiniert war um zu glänzen.

  • Zu geil wie sich alle immer beschweren dass unsere Offiziellen die Spieler immer nur von Spiel zu Spiel bewerten und hier nach einer schlechten Partie genau das selbe gemacht wird und einem Spieler, der uns schon in dieser Saison so oft den Arsch gerettet hat, die Qualität abgesprochen wird :kichern::kopf:Und das nach einem Spiel, was sicherlich für einen feinen Techniker wie Genki alles andere als prädestiniert war um zu glänzen.


    Kann man so interpretieren ja.
    In seiner Vita hat er bisher gezeigt, dass er in der 1. Liga nicht gerade glänzt. Evtl. ist er reifer und kann da noch mal 1-2 Jahre spielen, aber ich denke er ist genau da wo er auch hingehört.


    Würde ihn hier gerne mit einer Vertragsverlängerung sehen.

  • Die werten Herren Profis können doch wohl auch auf Sand, Asche oder Hartplatz trainieren für das Geld, das sie bekommen.

  • in der Fragmichnichwiediegeradeheißt-Arena müssen sie doch ohnehin sicherlich auf Schnee spielen, der Maddin paßt doch jetzt auf wie ein Luchs, daß die ihm da den Rasen nicht auch heizen und kaputt machen.

    Da ist das dann doch wumpe, ob unter dem Schnee Sand, Asche oder ein Hartplatz ist.

  • Die werten Herren Profis können doch wohl auch auf Sand, Asche oder Hartplatz trainieren für das Geld, das sie bekommen.

    Dann wäre womöglich noch mehr Sand im Getriebe, sie müssten sich nach den Spielen regelmäßig Asche aufs Haupt streuen und wir würden eine noch härtere Zeit erleben, was den Tabellenplatz anbelangt.

  • Jetzt erinnere ich mich, im Derby wollte er schon frueher vom Platz, Kocak hat ihn noch "Warten!" geschrien.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • Und er beißt sich durch.

    Im Gegensatz zu dem Trio bleibt ein Einsatz von unserem Zehner weiter fraglich. "Genki Haraguchi merkt seine Probleme noch immer leicht. Die hatte er auch in den letzten Spielen schon", so unser Übungsleiter, der einen Ausfall des Japaners nicht ausschließen kann.

  • Er will nächste Saison in der Bundesliga spielen.

    In der estländischen wahrscheinlich. Obwohl, ohne ihn sieht man halt, was nicht geht. Entschuldigung: Er ist angeschlagen ins Spiel gegangen.