Genki Haraguchi

  • Zitat

    ein wenig besser als nichts


    Jetzt hör doch mal auf den zu hypen. Als wäre Haraguchi der nächste Messi...

  • Ständig blind in die Nürnberger rein gerannt, verdribbelt, kilometerweit übers Tor geschossen, wenig gesehen von dem, was super war. Aber, ja: einen Hauch besser als vorher, schlechter war aber auch kaum noch möglich.

  • Haraguchi gehört zu den Leuten, auf die man jetzt setzen muss, in der Hoffnung, dass die Leistung gesteigert wird. Im Prinzip gibt es keine Alternativen zu ihm, Müller und Jonathas in der Offensive. Zumindest so lage Bebou verletzt ist und Bech keine Chance bekommt.


    Die drei gennante müssen spielen. Wenn sie zu einer vernünftigen Form finden, kann es irgendwann mal wieder nach Fußball aussehen, wenn nicht bleibts düster. Weydant, Wood, Muslija und wen auch immer ich in der Offensive vergesen habe, machen vielleicht mal ein gutes Spiel, auf Dauer ist da die Qualität definitiv zu gering.

  • Naja, zumindest teile ich deine Auffassung, dass es nun an der Zeit ist, sich auf eine Formation festzulegen.
    In deiner Aufzählung fehlt noch Asano, der sich aber auch nur für die Tribüne empfiehlt.

  • Leider aus Cottbus, aber eines meiner Lieblingszitate:


    Zitat

    "Bei uns stoppen einige den Ball - soweit kann ich nicht schießen." Dieter Krein

  • Wen man schon so dermassen torungefährlich ist, da muss man wenigsten den Kopf oben halten. Wer den einmal eingeredet hat er könne Tore schiesen gehört die nachträglich die Linzens entzogen.


    :wut::wut::wut:

  • Wenn so einer wie Haraguchi "DER" Offensivspieler Nr. 1 ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn man keine Tore schießt, keine vorbereitet bekommt und der Gegner regelmäßig mehr Tore schießt.

  • Für mich der schlimmste Fehleinkauf - der Rest von der Rampe immerhin nur geliehen; aber, den hier müssen wir leider behalten, wenn sich keiner erbarmt und den geschenkt nimmt...