Genki Haraguchi

  • Gefällt mir unter Kocak soviel besser.

    Leider ist er es, der vorm HSV-Tor nicht hoch genug springt, um den Ball rauszuköpfen.

    Warum der Finne aber so völlig frei einköpfen kann, fragte nicht nur er sich nachher…

  • Leider ist er es, der vorm HSV-Tor nicht hoch genug springt, um den Ball rauszuköpfen.

    Der Ball war an der Stelle der Flugbahn einfach noch zu hoch, um überhaupt rausgeköpft zu werden. Das war nicht Haraguchis Fehler.

  • Für mich ist er derjenige, der sowohl offensiv als auch defensiv die größten Anstrengungen unternimmt, um dem Team zum Sieg zu verhelfen. Wenn Sie wirklich glauben, dass er derjenige ist, der für die Auslosung verantwortlich ist, bezweifle ich wirklich, dass Ihr shambolisches Team seinen Dienst verdient.

  • Leider ist er es, der vorm HSV-Tor nicht hoch genug springt, um den Ball rauszuköpfen.

    Der Ball war an der Stelle der Flugbahn einfach noch zu hoch, um überhaupt rausgeköpft zu werden. Das war nicht Haraguchis Fehler.

    Wäre Haraguchi nicht so übermotiviert nach vorne gelaufen und hochgesprungen sondern einfach da stehengeblieben wo er war.... naja, was will man auch von einem 28-jährigen japanischen Nationalspieler ewarten? Der Arme... hat ihm bestimmt keiner erklärt wie so eine Flugbahn beim Eckball aussehen könnte...

  • Leider ist er es, der vorm HSV-Tor nicht hoch genug springt, um den Ball rauszuköpfen.

    Der Ball war an der Stelle der Flugbahn einfach noch zu hoch, um überhaupt rausgeköpft zu werden. Das war nicht Haraguchis Fehler.

    Der läuft doch noch Richtung Ecke und springt dann hoch.

    Eindeutig verschätzt vom Japaner.

  • Für mich ist er derjenige, der sowohl offensiv als auch defensiv die größten Anstrengungen unternimmt, um dem Team zum Sieg zu verhelfen. Wenn Sie wirklich glauben, dass er derjenige ist, der für die Auslosung verantwortlich ist, bezweifle ich wirklich, dass Ihr shambolisches Team seinen Dienst verdient.


    Selten son shambolischen Post hier gelesen :verwirrt:

  • Lawesome hatte den Text auf englisch verfasst. Der ist jetzt maschinell übersetzt worden (ob von ihm oder wie auch immer - keine Ahnung). Deswegen liest der sich jetzt so seltsam. Aber schambolisch ist ein wundervolles Wort. :D

  • Leider ist er es, der vorm HSV-Tor nicht hoch genug springt, um den Ball rauszuköpfen.

    Der Ball war an der Stelle der Flugbahn einfach noch zu hoch, um überhaupt rausgeköpft zu werden. Das war nicht Haraguchis Fehler.

    Wäre Haraguchi nicht so übermotiviert nach vorne gelaufen und hochgesprungen sondern einfach da stehengeblieben wo er war.... naja, was will man auch von einem 28-jährigen japanischen Nationalspieler ewarten? Der Arme... hat ihm bestimmt keiner erklärt wie so eine Flugbahn beim Eckball aussehen könnte...


    Bisschen übertrieben deine Aussage, aber ich bin da eher bei dir als bei sasa.

    Rennt da bisschen wild rum und verschätzt sich komplett. Ihm da jetzt alleine die Schuld zuzusprechen ist bisschen viel, da der Finne (kann den Nachnamen aus'm Kopf nicht schreiben) da trotzdem niemals so frei zum Kopfball kommen darf.

  • Hat irgendwo in einem Interview (japanischer Reporter) gemeint, daß es keine Zuordnung für die Einwechselspieler gegeben hat. Kenan Kocak hat das natürlich dementiert. Aber vielleicht war es auch nur ein Übersetzungfehler.


    Quelle war irgendwo auf Twitter.

  • Steht so auch auf Sportbuzzer. Daher hat er sich nach Abpfiff wohl auch sehr energisch mit Saric gezofft (konnte man im TV gut mitverfolgen).