Saisonvorbereitung und Testspiele 2018/19


  • Das möchte ich ihm wirklich nicht absprechen. Der macht eigentlich immer den Eindruck, dass er will und wenn es nicht läuft, dass es ihn richtig ankotzt. Letztens wurden doch er und Bakalorz eingewechselt. Das war gleich zu merken, dass die es wenigstens versuchen.

  • Wenn es für morgen was nützt, will ich Bielefeld sogar dankbar sein. :kopf:


    Ansonsten das, was Herbert schreibt.
    Hier geht nix mehr, außer das Licht aus.

  • Ich finde es durchaus mutig, sich in der jetzigen Phase einen so starken Gegner für ein Testspiel auszusuchen. Eier, sage ich nur, Eier.

  • 15 Spieler fehlten verletzungs- oder länderspielbedingt. Darunter zahlreiche Topspieler. Was habt ihr erwartet?

  • Was für ein Quatsch. Da war kostenmäßig ziemlich nah an der ersten Elf. Wimmer, Sorg, Korb, Albornoz, Walace, Haraguchi, Asano, Nikolai Müller, Jonathas. Viel teurer wird es bei 96 nicht.

  • Zitat

    15 Spieler fehlten verletzungs- oder länderspielbedingt. Darunter zahlreiche Topspieler. Was habt ihr erwartet?

    Moment mal. Wir haben gar keine Topspieler. Sagt zumindest dieser globoid immer.

  • Bis auf Sievers.....


    kann von mir aus genau so gehen,wer so lange unter Kind gedient hat und nie auch nur ansatzweise irgendwelche Andeutungen gemacht hat,dass irgendwas falsch läuft oder so(man überlege mal was er für ein Standing gehabt hätte),den brauche ich ehrlich gesagt nach einem Neuanfang nicht mehr in der Mannschaft.


    Sehe ich genauso. Man darf mit so einem Standing durchaus mal Stellung beziehen.

  • Bis auf Sievers.....


    kann von mir aus genau so gehen,wer so lange unter Kind gedient hat und nie auch nur ansatzweise irgendwelche Andeutungen gemacht hat,dass irgendwas falsch läuft oder so(man überlege mal was er für ein Standing gehabt hätte),den brauche ich ehrlich gesagt nach einem Neuanfang nicht mehr in der Mannschaft.


    Sehe ich genauso. Man darf mit so einem Standing durchaus mal Stellung beziehen.


    Und Fitness Eddy K. hat auch nie den Mund aufgemacht. Man gut das der schon weg ist... :wut:

  • Das größte Torwartproblem der letzten 15 Jahre war Enkes Tod. Platz zwei ist die dämlich grinsende Polemik von Tschauner.


    Und da stellt man den Torwarttrainer infrage? Wie blöd kann man sein?


  • Und Fitness Eddy K. hat auch nie den Mund aufgemacht. Man gut das der schon weg ist... :wut:


    Ich sehe das wie Ufo1407. Die Liste kann man problemlos fortführen. Lala, Pinto, nie ein kritisches Wort, die will ich nicht mehr sehen. Und die ganzen Menschen in der Geschäftsstelle...


    Das ist doch völlig absurd. Und vor allem finde ich diese Art zu denken nicht sehr angenehm. Das ist natürlich nicht mal ansatzweise so gemeint, das weiß ich, aber es weckt bei mir Assoziationen an politische Regimewechsel und was danach manchmal so passiert ist.


    Es geht hier schließlich um einen Neuanfang und Zusammenhalt statt Spaltung, das schließt absolut jeden Arbeitnehmer ein, egal ob er sich gar nicht zu irgendwas geäußert hat wie der Torwarttrainer oder sich fortwährend angebiedert hat wie der persönliche Fahrer. Kind und co., also die, die die Verantwortung hatten, sollten für ihre Handlungen kritisiert werden, aber doch bitte nicht deren "Untergebene", nur weil sie einfach nur ihre Arbeit gemacht haben, auch nicht im Moment des aktuellen Hochgefühls.

  • Ich kann die Arbeitnehmer (Sievers, eddy etc.) teilweise verstehen, auch wenn bei vielen das System Kind gestunken hat.
    Aber man sollte sich -solange der Gehaltsscheck von Kind kommt- eher zurückhalten und loyal sein; auvh wenn das Messer in der Hose aufgeht.


    Es ist ja nicht so, dass es viel Auswahl als Torwarttrainer oder ä. im Umkreis gibt. ;)

  • Na toll, Herr Doll: "Aber wir werden eine gute Truppe zusammenkriegen für nächsten Sonntag".


    Frisches Geld eingetroffen bei der 35-Millionen-KGaA? Die vorhandenen Spieler kann er nicht meinen.

  • Na toll, Herr Doll: "Aber wir werden eine gute Truppe zusammenkriegen für nächsten Sonntag".


    Frisches Geld eingetroffen bei der 35-Millionen-KGaA? Die vorhandenen Spieler kann er nicht meinen.


    Meinst Du die prosperierende 35 Mio. Verlustbude?