Saisonvorbereitung und Testspiele 2018/19

  • Zitat

    2x 60 Minuten, Kondition bolzen

    Wieso Kondition Bolzen? Es liefen pro Halbzeit zwei verschiedene Teams auf.

  • wobei der Weydandt auffälliger spielt als ein Wood ...
    Den Weydandt würde ich gerne öfters bei den Profis sehen wollen.
    Weiß nicht, bei dem kann man die Torgefahr förmlich riechen ....

  • Giftzwerg
    Gestern waren in der Startelf elf Spieler. Auf der Bank saßen 13 weitere Spieler. Von diesen 13 Spielern wurden in der Halbzeitpause, also nach 60 Minuten, elf eingewechselt. Die anderen beiden heißen Gueye und Bech, die jeweils in der 99. Minute reinkamen.


    Wo kommen Deine 44 her?


    ---
    Ich lese gerade die Presseschau vom Twitterer RedRevolution96. Da meint der Trainer, der Kader sei zu klein. Und der Herr Präsident meint, daß der Manager weiß, daß zwei Neue kommen können, sofern zwei andere abgegeben werden.


    Gnihihihihi. Ich gehe jetzt Eis essen.

  • Zitat

    Ein Team gleich 11 Spieler. Pro Halbzeit zwei Teams. Zwei Halbzeiten.

    Ja ja ja, gut aufgepasst :) natürlich ein anderes Team pro Halbzeit ;)

  • Hmm sehe ich das Richtig, das der Anstoß heute gegen Wolfsberg um 19h ist? Der Kicker vermeldet nämlich 18.15...

  • Der Stream-Countdown sagt noch 4 Minuten bis zum Live-Beginn...


    "FIENDLIES 2018" Ich kaufe ein R


    Is noch sehr leer da...

  • ISST ne Bratwurst...


    Hätte Fülle nicht aus zwei Metern drübergebokt wär das egal...


    Etwas uninspiriert, das Gekicke...