Saisonvorbereitung und Testspiele 2018/19

  • Ich schaue seit zehn Minuten zu. Zwei Torwartfehler von Weinkauf, einer führt zum 0:1. Mann, wir hatten mal Almer als Nummer zwei. Oder Miller. Jetzt kämpfen Radlinger und Weinkauf um diese Position. Wahnsinn.


    Ansonsten kommt mir das Spiel ein klein wenig athletischer vor als in der Kreisklasse. Bloß habe ich den kleinen Dicken mit der erstaunlichen Balltechnik, der in jeder ordentlichen Kreisklassenmannschaft spielt, noch nicht entdeckt.


    Im Hintergrund höre ich ein 0:2. Ohne Zeitlupenwiederholung. Dann kann ich auch wieder ausmachen.


    Die haben halt harchte Trainingseinheiten gehabt. Die Belgier nicht.

  • Lass Hedemann in Ruhe...

  • Die spielen garantiert mit Absicht so erbärmlich, damit der alte Mann nochmal Kohle für weitere Transfers freigibt.

  • Dicht machen, den Laden. Grausig.


    Wenn Bebou wirklich längerfristig verletzt ist, kann man sich die Rückrunde dann auch klemmen.

  • Fossum hat übrigens 2 Scorerpunkte gesammelt.
    Auch dieses Testspiel erzeugt sehr wenig Hoffnung auf eine gute Rückrunde. Wenig Kreativität, unsichere Abwehr, etc...

  • Sollte Breitenreiter mit dieser Thekentruppe noch Platz 16 erreichen...er wäre für mich auf einer Stufe mit den Weisweilers,Latteks, Happels dieser Welt. Versprochen.


    Ich bin nicht gläubig, aber heute vor'm ins Bett gehen, werde ich mich dann doch noch mal neben das Bett knien... :anbeten:


  • Bester Beitrag seit meiner Registrierung im Fanmagazin! :D

  • Als Kind habe ich ja immer "Manni der Libero" geguckt, jetzt weiß ich erst wie gut diese Serie war.

    Falls Du nach dem nächsten Video Trost brauchst, findest Du die ganzen Folgen auf youtube. ;)