Trikot 2018/2019

  • er zeigt in der Auflistung dann den Gutschein an mit den 20%, aber vom Preis wird nichts abgezogen...?! Bleibt also bei 75 Euronen...

  • Lassen die das ist dem Torwarttrikot in dieser Saison jetzt ganz bleiben, oder warum spielt Tschauner im Ausweichtrikot?

  • Bei geomix noch bis Montag 23:59 Uhr 30% Rabatt auf das neue Heim- sowie Auswärtstrikot (kostet jeweils noch 52,46€). Auch die neuen Trikots einiger amderer deutscher und internationaler Vereine sind dort entsprechend günstiger zu haben.

  • Finde das aktuelle Trikot das beste seit dem sensationellen 11/12er-Trikot. Schlicht, dunkleres rot. Einzig die Applikationen an den Schultern stören. Ansonsten ist das doch rundum gelungen.

  • 400 Stück gabe es heute ab 10:00Uhr zu kaufen...
    Mom. gibt es Online nur noch die Größe S


    Was sagt mir das? Hätten sie mal als Auswärtstrikot nehmen sollen...

  • Warum limitieren die das Torwart-Trikot eigentlich?
    Kein Bock auf Einnahmen?


    Welcher Nerd kauft denn ein Torwarttrikot? Und dann noch von 96? Jetzt außer mcgiant...


    Würde ich mir ein Trikot kaufen, würde ich das diesjährige Torwarttrikot durchaus in Betracht ziehen, da es nicht wie ein typisches Torwarttrikot daherkommt.

  • Früher hatten die lange Ärmel und Ellenbogenschoner. So ist das doch als Torwarttrikot gar nicht erkennbar. Schon gar nicht bei 96, da hier die TW-Trikot traditionell gelb-blau sind.

  • Von den vier neuen Trikots finde ich das TW-Trikot in der Tat am schönsten. Leider gibt es nur 400 Stück davon.
    Also werde ich wohl gar nicht in die Verlegenheit kommen, meine riesige Sammlung von TW-Trikots (ich besitze genau eins) zu erweitern. Also quasi zu verdoppeln.

  • Finde das aktuelle Trikot das beste seit dem sensationellen 11/12er-Trikot. Schlicht, dunkleres rot. Einzig die Applikationen an den Schultern stören. Ansonsten ist das doch rundum gelungen.


    Und dazu schwarze Hose, weiße Stutzen. So muss das sein.
    Das Rot ist noch nicht optimal. Könnte gerne knallrotiger sein.

  • Von allen Trikots ist dieses Mal das vermeintliche Torwart-trikot das Schönste finde ich... Das hätten sie mal als Auswärtsdress wählen sollen... Das ich mir in meinem Leben nochmal ein TW-Trikot hole, hätte ich auch nicht gedacht... :lookaround:
    ... aber so zählt eben jenes und das schwarze zu meinen neuesten Errungenschaften! :anmachen: