Dritte Liga

  • In den letzten beiden Spielzeiten hat Peine Ost immer in letzter Minute das Saisonziel verfehlt, warum nicht diesmal auch? Allerdings ist mir Cottbus noch unsympathischer (Rassismus herrscht dort weiterhin vor, da hat sich gegenüber 1997 nicht wesentlich was geändert).

  • Ja, jetzt geht es ja wirklich nur noch um Braunschweig oder Cottbus.


    Die dritte Liga könnet auf sowas wie Großaspach viel besser verzichten.

  • Das wird wieder Kopfsache für BTSV.


    Jena und Großaspach gewinnen. Dann müssen sie gegen Kotzbus Remis spielen. Die müssten dann allerdings selber gewinnen.


    Schwupps....Liga 4

    Einfach mal so...wenn's hilft!

  • In dem Fall kann ich nicht für Cottbus sein. Wenn ich alleine sehe, mit was für "schicken" Shirts die Fans da aufgelaufen sind. Da ist mir Braunschweig zehn mal lieber.

  • Punktgleich steigen die nicht ab. Zuletzt mehrmals in der 90. Getroffen. Was für ein Glück für die Idioten.


    Nächstes Jahr steigen sie auf...


    3. Liga ist echt heftig.

  • Den Abstieg in die vierte Liga verpassen sie traditionell um ein Tor. Immerhin hat es mit Cottbus keinen falschen erwischt.

  • Im Kicker gibt es eine Übersicht der Trikots für die nächste Saison. Bei gefühlt der Hälfte prangt sunmaker auf der Brust, scheint irgendein Wettanbieter zu sein. War das letztes Jahr auch schon so? Normal finde ich es jedenfalls nicht das so viele den gleichen Hauptsponsor haben.


    Zum Glück haben wir btw nicht Puma bekommen, dieses Wellenmuster auf den Auswärtstrikot sieht durchgehend kacke aus.

  • Es gab mal eine Zeit, in der damals fast jede Fußballmannschaft in der Region Landkreis Hannover mit "TOTO LOTTO" auf der Brust auflief.

  • Ich habe auch gleich mal mitgezählt, wie oft Sunmaker vorkommt. 6 mal! Dazu noch bei Paderborn in Liga 1 und Sandhausen und Osnabrück in Liga 2.

    Dieses gruselige Wellenmuster-Trikot von Puma gibt es auch ganz oft. In der Variante weiß/grau gar 3 mal in Liga 3 und 1 mal in Liga 2. Als ob denen nichts mehr einfallen würde...