Dritte Liga

  • Bestimmt, aber das wird wahrscheinlich von den Spielern nicht so konsequent umgesetzt wie von Erstligaprofis.

  • Rückenwerbung in Liga 3 [Link zu kicker.de]


    Muss gestehen, dass diese Neuerung an mir vorbeigegangen ist und ich bei den Lautern-Trikots gerade 2x hinschauen musste ob da wirklich kein Stadt-/Vereinsname mehr auf dem Rücken ist.


    Edit: Halle auch mit Rückenwerbung.

    Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

  • Laut kicker.de 3000 - einige Gästefans habe ich entdeckt, aber ansonsten sieht es so leer aus wie bei einem 96 Spiel ohne Corona.

  • Nanana.


    Die Nachfrage bei 96 ist so gewaltig, dass der GBvB* nicht nur die Preise vervierfachen könnte, sondern gleichzeitig auch noch einen Zuschauerschnitt von 35.000 erreichen kann.



    *Großer Boss vom Bumms

  • 2.250 waren da. Das Spiel war okay von Havelse. Der Saarbrücker Sieg geht in Ordnung. In der 2. HZ war Havelse zwar die bessere Mannschaft, aber ohne zwingende Torchancen. Für mich war vor dem Spiel Saarbrücken deutlicher Favorit. Havelse hat aber insgesamt gut mitgehalten. Das Spiel gibt mir Hoffnung auf den Klassenerhalt.


    Edit: Saarbrücker Mob war in Ordnung. Freundlich auf dem Weg, laut beim Spiel.

  • Auch BS kann gegen Aufsteiger...


    Im vermeintlichen "Spitzenspiel" letzte Woche schon ziemlich hinten drin gestanden, heute als Favorit offensichtlich mit Problemen das Spiel zu machen?

  • Ich finde das gut und konsequent, was die Ostpeiner da machen.

    Die wollen einfach sicher gehen, dass sie nächste Saison keine zwei Derbyklatschen kriegen können.