Köllner würde ich auch entlassen.

Dritte Liga
-
-
Bei Dresden hat ein Spieler sein Trikot in der Hose stecken. Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll.
-
Bei Dresden hat ein Spieler sein Trikot in der Hose stecken. Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll.
Wenn er noch Oberlippenbart trägt, dann schaust du irgendeine Wiederholung auf MDR
-
Nur echt mit Vokuhila!
-
Simon Stehle mit 4 Saisontoren.
-
Schiri zeigt weiterspielen an.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hammer. Die Schiris üben schon für 96.
-
Der Junge pfeift bestimmt als nächstes gegen 96...
-
Morgen spielt Oldenburg gegen Halle im NDS. Weiß jemand was der Eintritt kosten soll?
-
Ich weiß, ist verwegen, aber ich habe 30 Sekunden auf der Homepage des VfB verbracht und das Ticketportal dort sagte mir, es seien 15 Euro in O17 und 25 in O16.
-
-
da hat Dir jetzt jemand 30 Sekunden Zeit geklaut
-
Ich weiß, ist verwegen, aber ich habe 30 Sekunden auf der Homepage des VfB verbracht und das Ticketportal dort sagte mir, es seien 15 Euro in O17 und 25 in O16.
Das hatte ich gestern schon gesehen. Machen die nur diese beiden Blöcke auf?
-
da hat Dir jetzt jemand 30 Sekunden Zeit geklaut
Ist ja auch ein Zeitdieb...
-
Ah, ein Witzeerklärer.
-
Ah, Captain Obvious ist also auch da.
-
Man hört was aber sieht niemanden. Schöne Stimmung im leeren Stadion.
-
"Verlebte Jungs" (Fanclub von Saarbrücken) gefällt mir ja ganz gut.
Edit: Und Lukas Kunze nicht nur vom Aussehen 1 zu 1 wie sein Zwillingsbruder.
-
Was für ein Tor von Engelhardt für Osnabrück.
-
Was denn für ein Tor von Engelhardt für Osnabrück?
-
Eins, das man sich gerne mal anschauen kann. Scheitert im 1-gegen-1 am Torwart und lupft den Ball danach fast von der Torauslinie mit dem Außenrist über zwei Gegenspieler hinweg an den Innenpfosten und von da ins Tor.
-