Glückwunsch an Münster! Freu mich schon auf das Auswärtsspiel!
Dritte Liga
-
-
Wie schön, dass uns Dresden erspart bleibt
-
Naja erstmal müssen wir die Relegation verlieren.
-
Da es ausschließlich um die Ermittlung eines Aufsteigers und nicht zugleich um die Ermittlung eines Absteigers geht, sind die Aufstiegsspiele zwischen den Würzburger Kickers und Hannover 96 II keine Relegation.
-
Schon krass wie sehr Regensburg und Dresden die Rückrunde versaut haben. Mal sehen ob zumindest Regensburg die Saison noch retten kann.
-
Energie Cottbus nächste Saison auch im NDS.
-
-
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Dieses "Manche Meister steigen auf, manche nicht" ist auch das ekligste und unfairste was man sich nur ausdenken kann.
-
Ich reih mich mal in die Münsteraufstiegfreutruppe ein. Lange dort studiert und gelebt, den letzten Aufstieg vor 33 Jahren original mitgefeiert. Preussen wurde damals „meine zweite Wahl“ und seitdem verfolge ich sie immer noch.
Das wird für mich eine tolle Auswärtsfahrt. „Grüner Jäger Pflichtbesuch“
-
In Münster war ich mal im Stadion. 1994 glaube ich. Keine Ahnung mehr wer gegen wen und warum.
-
Kann mich über den Aufstieg von Münster nicht freuen, da ich Großteile der Fanszene als Schlägertruppe in Erinnerung habe. Vielleicht hat sich das ja geändert, keine Ahnung.
Hätte stattdessen viel lieber RWE wieder in Liga 2 gesehen. Denen ist aber ähnlich wie dem Jahn am Ende komplett die Puste ausgegangen ist.
Dresden und Co. können gerne irgendwo in der Versenkung verschwinden,
-
Würde doch eher drauf wetten dass es in Essen ordentlich auf die Omme gibt.
-
Münster als Schlägertruppe bezeichnen und lieber RWE haben wollen. Genau mein Humor.
-
Ich reih mich mal in die Münsteraufstiegfreutruppe ein. Lange dort studiert und gelebt, den letzten Aufstieg vor 33 Jahren original mitgefeiert. Preussen wurde damals „meine zweite Wahl“ und seitdem verfolge ich sie immer noch.
Das wird für mich eine tolle Auswärtsfahrt. „Grüner Jäger Pflichtbesuch“
Den „Grüner Jäger“ kenne ich nur aus Osnabrück, auch da hab ich mal ein Jahr gewohnt.
In Münster wird für mich die Destille, Cavete und das „Blaues Haus“ Pflichtbesuch!
Edit: Odeon nachgetragen
Edit2: Ganz schön viel Pflichtprogramm geworden. Sollte ich 2 Übernachtungen einplanen?
-
OMG, wie peinlich. Natürlich ist der Jäger in Osnabrück, wohin es mich nach Münster verschlagen hatte. Danke für den Hinweis.
„Bunter Vogel“, „Blechtrommel“, „Odeon“ und „Gleis 22“. 🫣
-
Wenn unsere U23 aufsteigt, gibts ja richtig tolle Gegner mit tollen Fans. Rostock, Dresden, Cottbus werden den Denkmalschutz des Eilenriedestadions kaum beachten.
-
Denke eher die werden die große Arena voll machen.
-
Wenn man sich die bauliche Beschaffenheit und die neue Preisgestaltung in der großen Arena so anschaut, könnte man auch meinen, bei den Verantwortlichen herrsche ein gewisser Denk-Mal-Schutz.
-
Wie schaut die Meinung hier denn so aus: Brauchen wir für die nächste Saison analog zur ersten und zweiten Liga einen eigenen Saison-Thread aufgrund des vermutlich erhöhten Interesses an der Liga oder nicht?
-
oder sogar ein Tippspiel?