Dritte Liga

  • + erstmal Hausaufgaben bei Lautern.
    Die können natürlich mit dem Sieg morgen Köln so unter Druck setzen, dass die in Braunscheiß definitiv noch mal alles reinhauen müssen.

  • Wenn Viktoria Köln nicht gegen Kaiserslautern gewinnt, haben die am letzten Spieltag gegen Dings noch einiges zu verlieren, werden sich also reinknien. Da könnte schon noch was gehen.

  • Ich hatte vor 2 Wochen schon erwartet, dass BS nochmal straucheln wird und Lautern 4 Punkte aus 3 Spielen reichen würden. Aber dass sie jetzt wohl 0 Punkte aus den 3 Spielen ohne holen werden ist unglaublich.

  • Arnd Zeigler hat sich da gestern auch deutlich geäußert. Dürfte ein Video auf seiner Sendungswebseite geben.

  • Verrückt ist auch, dass Elversberg mit Großaspach ausgerechnet dem Verein damit geschadet hat, der sie durch den völlig überraschend klaren Sieg gegen Ulm zum Aufstieg verholfen hat. Großaspach hätte im Grunde absichtlich Tore von 3-0 auf 3-2 kassieren müssen, damit Elversberg nochmal einen Punktgewinn von Ulm befürchten muss.

  • Laut SWR hat sich K‘lautern von seinem Trainer getrennt. Vor dem wichtigen Relegationsspiel ist das schon speziell. Solche Aktionen traue ich sonst nur unserer Lederjacke zu.

  • Die drehen da durch in Kaiserslautern.


    Antwerpen hat Lautern im letzten Jahr (ab Februar) den Klassenerhalt gerettet.

    Nun spielt man um den Aufstieg mit und hat jetzt 3 Spiele in Folge verloren.

    Logisch, da sollte man natürlich unmittelbar vor der Relegation noch schnell den Trainer wechseln.

    Zumal die Mannschaft sich voll hinter Antwerpen gestellt hat.


    Als sogenannter Traditionsverein muß man natürlich immer aufsteigen. Ist klar.

    Scheiß der Hund drauf das man letzte Saison beinahe abgestiegen ist.


    Woher kommt mir das bloß bekannt vor.

  • Antwerpen ist jedoch ein ganz besondere Person. Schon bei mehreren Stationen endete es im Konflikt.

    Lautern hat er echt stark hinbekommen, aber es gab wohl trotzdem den Wunsch, im Sommer nicht mit ihm weiterzumachen.