Dritte Liga

• Ich würde es bei diesem hier belassen.

Jepp, wir haben den Faden "Amateure/U23/U21" in dem über Hannover2 geschrieben wird und in diesem Faden hier wird dann über alles geschrieben, was sonst noch in deren Liga passiert.

• Überträgt Magenta jedes Drittligaspiel?

Sind die Spiele auch zeitversetzt in voller Länge abrufbar?

• Die übertragen jedes Spiel + Konferenz. Zeitversetzt geht auch in voller Länge. Nach dem Spiel gibt es Highlights und ebenfalls Wiederholung in voller Länge.

• Und die Übertragung an sich ist um Längen besser als zum Beispiel bei Sky. Alleine schon die Interviews.

• Ich habe keinen Vergleich zu Sky, aber die Qualität der Übertragungen ist sehr gut. Steven Ruprecht in der Konferenz finde ich spitze.

• Ich kann das nur beim Basketball beurteilen, aber auch da waren die Übertragungen von Magenta bei der letzten WM wirklich sehr gut.

Denke mit unserer Zweiten in der dritten Liga, werde ich mir das auch mal zulegen.

• Ich kann das nur beim Basketball beurteilen, aber auch da waren die Übertragungen von Magenta bei der letzten WM wirklich sehr gut.

Denke mit unserer Zweiten in der dritten Liga, werde ich mir das auch mal zulegen.

Hoffe das die für Magenta Sport noch ein gutes Angebot raushauen. Dann gibt es direkt das Jahresabo.

• Wenn man bisher nichts mit Magenta zu tun hat, kostet es wohl 12,90 € pro Monat im Jahresabo. Hoffe auch, dass vielleicht noch ein Angebot kommt.

Von den dritten Programmen werden ja verständlicherweise die Zeitvertretungen fast komplett ignoriert, also kann man da vielleicht 1 Spiel in der ganzen Saison erwarten.

• Hier ist eine Statistik nach Verein und Sender der letzten Saison:

Live-Spiele
    Während "MagentaSport" auch in der Saison 2023/24 alle Spiele live und in voller Länge sowie am Samstag, Dienstag und Mittwoch auch in der Konferenz überträgt,…
    www.liga3-online.de

Dynamo wurde sogar 15mal übertragen. Allerdings lief beim NDR vor ein paar Jahren regelmäßig Braunschweig.

• Beim NDR läuft sowieso kaum 3. Liga live. Die zeigen lieber irgendeinen anderen Scheiß...

Wie schon geschrieben ist das bei entsprechender Anzahl an Nordklubs anders. Die Jahre vorher lief zum Beispiel fast jedes Wochenende dritte Liga beim NDR.