• Unter den ganzen Gurken die faulste Tomate, voll die Gen-Tomate. Ich hab nie verstanden, warum der geholt wurde, nun zeigt er es in jedem Spiel und Heldt muss sich doch totlachen, wie geil sein Plan aufgegangen ist.

  • Er ist einen von mehreren, bei denen ich mich frage, ob die wirklich so schlecht sind oder es da irgendwas gibt, was wir nicht wissen.

  • Das ist wirklich Heldts Königstransfer. Eine Verpflichtung auf Dufner-Niveau.


    Vielleicht bin ich ungerecht. Ich urteile natürlich nur nach dem, was ich auf dem Platz (zu) sehe(n meine). Aber da habe ich doch sehr den Eindruck, dass das ein totaler Einzelgänger ist. Und das finde ich das Allerschlimmste - dass es immer noch den Anschein hat, dass bei unseren Transfers niemand sich auch nur dafür interessiert, was für ein Typ, wie team- und integrationsfähig ein Spieler ist und was man tun könnte, um ihn zu unterstützen.


    Was ich allerdings nicht mehr parat hatte und gerade auf der ersten Seite des Threads gelesen habe: der ist ja nur geliehen! Kann nächste Saison also helfen, Hamburg zur Fahrstuhlmannschaft zu machen. Wenigstens etwas Licht in all dem Dunkel...

  • Der muss ja komplett happy sein.


    Nächste Saison ein völlig überdimensioniertes Gehalt für einen Spieler seiner Güteklasse, der HSV steigt vermutlich auf - dem kann das alles hier gerade völlig egal sein. So ein Gehalt wird er bei keinem anderen Verein kriegen, sodass er sich nicht einmal unmittelbar anbieten muss.

  • Spätestens bei einer Niederlage gegen den Grubb kannst du eh komplett auf Wood, Wimmer & Co. verzichten und einfach geradeaus die U23 aufstellen und hoffen, dass sich davon vielleicht 2-3 für die 2. Liga empfehlen.

  • Der muss ja komplett happy sein.


    Nächste Saison ein völlig überdimensioniertes Gehalt für einen Spieler seiner Güteklasse, der HSV steigt vermutlich auf - dem kann das alles hier gerade völlig egal sein. So ein Gehalt wird er bei keinem anderen Verein kriegen, sodass er sich nicht einmal unmittelbar anbieten muss.


    Ja klar. Der muss komplett happy sein. Toller Beitrag für jemanden, der gerade Gegenbeispiele in Sachen Leihspieler gebracht hat. Ich halte von dem als Fußballer auch nichts und habe schon von Anfang an nicht verstanden, was wir mit ihm wollen.


    Allerdings habe ich von ihm nichts gehört oder gesehen, was darauf hindeutet, dass ihm das hier alles scheißegal ist, nur weil er viel Kohle sicher hat.

  • Allerdings habe ich von ihm nichts gehört oder gesehen, was darauf hindeutet, dass ihm das hier alles scheißegal ist, nur weil er viel Kohle sicher hat.


    Gehört habe ich auch nichts. Sehen tut man es allerdings ziemlich deutlich bei jedem seiner Auftritte (bis auf 1 Ausnahme).

  • Spannend, dass Leute immer sehen können, warum jemand sich so verhält, wie er sich gerade verhält. Und dass in diesem Fall "kein Bock und 'n dickes Konto" die Triebfeder für Woods schlechte Leistungen sind. Was ihr mit dieser Gabe für Geld verdienen könntet. Oder Gutes tun. Oder beides. Aber nein, es wird für Profifußballerbashing im Internet verwendet.