Läuft bei RB.

Champions League 2018/2019
-
-
Mir hat dieser Mateschitz leid getan. Das hat mich schwer beeindruckt, dass der in seiner Loge so mitgefiebert hat, obwohl er und sein Konzern ja nur noch reiner Sponsor sind und RB Salzburg mittlerweile ein unabhängiger Verein ist. Aber ich bin wenigstens fest davon überzeugt, dass auch der von ihm gelöste Verein ihn allein aufgrund seiner Verdienste so behandelt, als wäre das alles immer noch sein Eigentum.
-
"FC Salzburg" wurde gestern immer eingeblendet...
-
Hach, wie schön
Leipzig macht es heute hoffentlich nach
-
Ahahahahahaha. Sehr gut, Salzburg.
-
PSG, Neapel und Liverpool in einer Gruppe...
Fehlt nur noch Hoffenheim.
-
Den Platz haben die Bullentöter aus Belgrad übernommen
-
So. Heute Abend mal wieder Champions-League.
Die Aufteilung ist heute so: (wenn ich das richtig verstanden habe)
2 Spiele um 18:55 Uhr, 6 Spiele um 21:00 Uhr.
Sky überträgt alle Spiele in der Konferenz und das Einzelspiel zwischen Dortmund und Brügge. Die restlichen Einzelspiele sind über DAZN zu sehen. -
Muhaha.
-
-
Die sollen sich ihr Premiumprodukt in den Allerwertesten schieben....
-
Habe heute erst mitbekommen, dass gar keine CL mehr im Free-TV kommt. Ich freue mich. Mehr Zeit für sinnvolle Dinge.
-
Liverpool-PSG reizt mich ja.
Der Rest nicht. Rest = Drumherum = Anstoßzeiten, Sendergedöns. Was sind denn 18:55 und 21:00 für 2 Anstoßzeiten? Was ist denn die Senderzerfledderung für 1 Konzept? Wie viele Abos soll der Willi eigentlich abschließen: 1 für GEZ, 2 für Fußball, 3 für Serien, 1 für Lokalzeitung, 1 für richtige Zeitung und 1 für die Katze?
Muß ja wohl. Der moderne Fußball basiert auf TV-Rechte-Erlösrekorden.
-
DAZN
-
Gesundheit.
-
Oder man nutzt den DAZN Gratismonat und überlegt danach, ob man sich nicht mit einem Kumpel die 10€ im Monat teilen möchte. Es können ja zwei Geräte gleichzeitig gucken.
In Gebieten mit ausgebautem Internet ist DAZN letztendlich doch günstiger als ein Skyabo.
Am besten gefällt mir übrigens diese schöne Übersicht. Link zu Twitter
-
Ich find DAZN sowieso ganz nett. Englische, spanische, italienische und französische Liga machen schon Spaß. Geteilt für einen 5er im Monat ist das eigentlich echt anständig.
Frage mich, warum Sky sowas nicht auch anbietet. Reines Streaming und günstig, in etwa wie Sky Ticket, nur halt in gut.
-
Zeigt Dazn auch Konferenz?
-
Nope
-
Die Rechte für Konferenzen liegen bei Sky. Anonsten kann ich mich nur anschließen. DAZN als solches, ist schon eine geile Plattform. Sport 24/7. Sei es Fußball Boxen etc. Dazu wirklich gute Experten und kein Bla Bla.Da geht es einfach nur um Fußball.