Champions League 2018/2019

  • Bitter für Juve. Innerhalb kürzester Zeit 0:2 hinten. DAs könnte eng werden im Rückspiekl, wenn die in der verbleibenden Zeit nicht noch ein Auswärtstor schießen.

  • Damit hat wohl kaum jemand gerechnet. Großes Kino!


    Bitte was? :D


    Ist ja nicht so, dass Real sich seit dem Weggang von CR7 meistens nur noch einen zusammengurkt.


    Ist ja nicht so, dass jeder Verein, der es sich irgendwie leisten könnte, heiß auf die halbe Mannschaft von Ajax ist.

  • Für Real ist diese Saison einfach alles schief gelaufen. Angefangen mit dem Weggang von Zidane, dann dem krampfhaften Festhalten von Perez an Bale (was ja auch für den Bruch mit Zidane gesorgt hat), die dann doch riesige Lücke eines CR7, die nicht ansatzweise gut aufgefüllt wurde, die Verpflichtung von Lopetegui etc...


    Wenn es ein "normaler" Verein wäre, könnte man sich jetzt in den kommenden 1-2 Saisons darauf konzentrieren, die ganzen großen Talente (Asensio, Vinicius, Reguilon, Ceballos, Mariano etc) noch zu schleifen, dann hätte man mit den vorhandenen Leuten wie Isco, Carvajal, Kroos, Casemiro, Vasquez, Varane, Courtois usw. in wenigen Jahren wieder eine richtig starke Truppe...


    Ich befürchte jedoch, dass Perez mal wieder das Portmonee aufmacht und wild einkauft. Hazard würde ich tatsächlich gerne bei Real sehen, weitere Leute müssten es mMn zumindest aber aktuell nicht werden. Meine Güte, man ist 3x in Folge CL-Sieger geworden, das war bis eben vor 3 Jahren noch unvorstellbar.


    Ajax könnte tatsächlich zum großen Wurf ansetzen dieses Jahr. Die haben wirklich eine hochbegabte Mannschaft zusammen.

  • Jetzt wackeln sogar noch PSG und Roma ..


    Buffon hat auch den richtigen Zeitpunkt zum Aufhören verpasst.

  • Tja. Fliegt Tuchel jetzt raus? Die wollen doch so gerne die CL gewinnen die Pariser.


    War das aber wirklich ein 11m? Hand war es, aber der Arm war doch fast angelegt.

  • Da blickt doch echt keiner mehr durch. ein reines Lotteriespiel.
    Der bekommt den Ball an den Arm geschossen. Und selbst die ManU Spieler haben kaum reklamiert.
    Der VAR macht mich einfach wahnsinnig. :kopf: