Scheint ja gegen Mannschaften wie City vollkommen ausreichend zu sein.
Champions League 2018/2019
-
-
Scheint ja gegen Mannschaften wie City vollkommen ausreichend zu sein.
Ja, City kann nichts.
-
G.O.A.T
-
Barca hat das schon gut gemacht. Die können jetzt halt auch gut verteidigen. Firminio war wohl angeschlagen. Hat im letzten Liga Spiel schon nicht gespielt.
-
bei dem einen geht alles rein, bei dem anderen nicht. 3:1 bzw 2:0 und 1:0 hätte auch gepasst meiner meinung nach. 3:0 zu deutlich. so schlecht waren sie nicht. leider dumm gelaufen.
-
Bin gerade in Birmingham.
Also hier genießt der Fußball doch nochmal eine ganz andere Aufmerksamkeit als in in good old Germany.
Was sind die Kneipen voll und was wird mitgefiebert und gelitten (in dem Fall).
Ich hatte meinen Spaß.
-
Dieser Messi, der kann schon was......
-
Dieser Messi, der kann schon was......
Der wird mal was ...
-
Blödsinn, der kommt nicht. Ist bei Scoutwunderkind Schatto damals durchgefallen, zu klein!
-
Das Spiel Liverpool- Barcelona kann man sich ganz gut angucken grad.
Nie im Leben hätte ich gedacht dass das nochmal eng werden könnte. Vor allem nicht so eng.
-
und Bayern will eine eigene Superliga....
-
Liverpool
-
Da spielen die für mich derzeit besten Teams der Galaxy, wenngleich Barca sich etwas schwer tut. Natürlich auch dem Spielstand geschuldet.
Ich stelle mir vor 96 würde gegen die spielen....Nee, besser nicht
-
Unbelievable
-
Barcas Abwehr wie 96.
Ter Stegen mit vier Gegentoren ......
-
Alttaaaa
Was für ein abgewichstes Tor
-
Barca wie 96 hinten. Und Messi heute wie Haraguchi.
So ein Gegentor wie das 4:0, in der Situation, habe ich aber auch noch nie gesehen. Die Pennen ja alle Kollektiv da hinten. Wahnsinn. Als Trainer würde ich ausflippen. 10 Minuten vor Schluss. Und einer führt die Ecke schnell aus und einer steht am 5er komplett blank und kann frei einschieben... Nene..
-
Unglaublich. Was für ein Spiel!
-
Aber geil.
-
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus....
Und Mané