Hendrik Weydandt

  • Habe irgendwie das äußerst (!) ungute Gefühl, dass auch Werder Bremen Weydandt will und der das heutige Relegationsrückspiel abwartet.

  • Wenn er wirklich ein Angebot vom SC Freiburg hat verstreichen lassen, können wir uns doch sicher sein, dass er nicht bei 96 bleibt und zumindest interessante(re) Optionen in der 1. Liga hat.


    Ich an seiner Stelle wäre zum SC Freiburg gegangen.

  • Vielleicht, gaaanz vielleicht, will er aber gar nicht weg! Aber vielleicht gaaanz vielleicht, ist das Angebot nicht so, wie es uns der Herr Kind dar stellt. Also gaaanz vielleicht,.

  • Ich bin immer noch der Meinung das Werder für ihn kein gutes Pflaster sein dürfte.

    Osoka, Füllkrug und auch Sargent sind besser und er wäre wohl nur die Nr. 4 und dazu ein ähnlicher Spielertyp wie Füllkrug.

    Da könnte natürlich was gehen, wenn der sich wieder verletzten sollte.


    Für Werder wäre das aber natürlich kein schlechter Move, da für 1. Liga-Verhältnisse recht günstig zu kriegen und man weiß was man bekommt. Einen der sich im Abstiegskampf reinhaut und auch mal spät für ein Tor gut ist. Frage ist halt nur, ob du den tatsächlich als 1 zu 1 Back-Up für Füllkrug haben willst, sollte der sich wieder das Knie zerschießen.


    Kommt tatsächlich Dursun (scheint ja Kocak's absoluter Wunschspieler zu sein), dann ist ein Weydandt hier tatsächlich auf dem Abstellgleis und 96 wird sich finanziell da nicht verbiegen.

  • Aber vielleicht gaaanz vielleicht, ist das Angebot nicht so, wie es uns der Herr Kind dar stellt.

    Das wäre ja...also nein...das kann nicht sein. Herr Kind lügt? Nee. :lookaround:

  • Weydandt möchte halt in der Gegend bleiben. Da sind dann halt Bielefeld, Hamburg, Bremen oder wir die Optionen.

  • Also die Frist ist bis Ende der Woche verlängert worden.


    Ok, man ahnt das Ende der Geschichte. Weydandt wird sich irgendwann gegen 96 entscheiden.

    Bis dahin ist Dursun vom Markt, angeblich haben auch Galatasaray und Besiktas Interesse. Einen Plan B wirds 96resk nicht geben. Man steht erstmal blank da.

    Obwohl, findige Journalisten haben herausgefunden das die Freundin von Dursun in Hannover studiert. Das könnte ja doch so gut passen, bzw. wäre ein Argument PRO 96...

  • Der Scherz ist ja, dass laut Bild Dursun nur kommen soll, wenn Weydandt absagt.


    Muss ein Wunderstürmer sein, dieser Weydandt.

  • Jose80 Auf die Gala und Besiktas Gerüchte würde ich nix geben. Den deutschen Spieler mit türkischem Nachnamen, bei dem nicht irgendwelche Süper Lig Vereine in den Raum geworfen werden, sobald er einen Transfermarkt-Thread bekommt, muss man erst noch finden. In der Regel nie was dran.

  • Zudem, werter Jose80, diese Panik, dass man "blank" da stehe, natürlich auch von Spielern und ihren Beratern gern genommen wird, um die Clubs unter Druck zu setzen.


    Ein guter Club kommt natürlich erst gar nicht in eine solche Konfliktsituation, weil er vorausschauend plant und notfalls alternative Ideen hat bzw. die Spieler gern dorthin wechseln.

    Das ist aber ein anderes Thema. :misstrauisch:

  • Das einzig schlimme an der etwas längeren Verhandlungsphase ist, dass ich jetzt wieder jeden gottverdammten Tag das Wort "Märchen-Stürmer" lesen muss.



    (Mein Beileid auch an Thilo Töpken, der ja beim besten Willen nix dafür kann, dass man beim Bewerbungsgespräch für BILD und Madsack erstmal zeigen muss, dass man den Kopf 30 Sekunden in der Mikrowelle halten kann.)

  • Reisende soll man nicht aufhalten, aber bei so einem Abschied auch keine Lunchpaket mitgeben... Er muss noch lernen, dass man sich mehrmals im Leben trifft...

  • "Ihr" inkludiert hoffentlich nicht mich. Ich habe da eine sehr klare Meinung zu. Dennoch bin ich sicher, dass auch Weydandt seine Position so oder so massiv beschädigt haben wird.

  • Es gibt überhaupt keinen Grund dass Kind seine Presse Lakaien scharf macht. Von den anderen die evtl. bleiben sollen, hat doch auch Niemand verlängert. Und das gilt durch die Bank bei allen Vereinen. Zumal Kind doch im Juli gar keine Gehälter zahlen möchte. Er will doch gerade, dass der Vertrag erst im August oder gar September gilt.