Hendrik Weydandt

  • Nein, Du bist nicht allein.:lookaround:

  • Kommt eben auch so ein bisschen darauf an, worauf man neben den rein athletischen/ fußballerischen Daten Wert legt.

    Will man intelligente, integrative und kämpferische Spieler mit regionalem Bezug (wobei ich Henne nicht so beurteilen kann, das können m. E. so wirklich nur die Kollegen), oder ist einem das egal, oder sieht man ihn zu schwach, als dass andere skills noch eine Rolle spielen?

    Einen Tausch gegen Dursun etwa würde ich nicht nachvollziehen können.


    Denkbar natürlich, dass beide Seiten auch zocken. Oder dass ein anderes Team viel, viel mehr Kohle bietet, so dass dem Spieler die Verlängerung schwer fällt. Oder dass wirklich alles einem kompromisslosen Sparkurs untergeordnet wird.

    DAS können wir hier aber kaum beurteilen, nach dem, was wir aus den Medien hören und lesen.

  • ich glaube, heut unterscreibt er. und im großen haz-interview zur vertragsverlängerung mit willike antwortet er dann ganz souverän auf die frage nach dem langen zögern: "martin kind hat kurz nach saisonende erklärt, er werde nicht mehr jede wasserstandsmeldung zu vertragsverhandlungen kommentieren. das hat ja super geklappt, ich fand das sehr amüsant, fast täglich was neues von ihm zu lesen. ich hab mich dran gehalten, er wird es sein ganzes leben nicht mehr lernen."


    hah, wär das schön.

  • „Auf der Zielgeraden“: Weydandt-Entscheidung offenbar gefallen

    Die Entscheidung im Poker um HSV-Kandidat Hendrik Weydandt ist offenbar gefallen. Wie der „Sportbuzzer“ berichtet, bleibt der Stürmer bei Hannover 96 und verlängert dort seinen Vertrag. „Wir sind auf der Zielgeraden“, sagte 96-Sportchef Gerhard Zuber. Der HSV droht also leer auszugehen.


    Mopo.de

  • Ich hatte meinen Fehler in seinem Namen sofort korrigiert. Noch bevor ich Deinen Post gelesen hatte. Zudem muss man solch einen (Für uns eben nicht alltäglichen) Namen (noch) nicht zwingend fehlerfrei schreiben könnnen. Aber Danke, dass Du hier so tust, als würde ich zu denen gehören, die hier ständig Spielernamen falsch schreiben. :lookaround:

  • Die Parallelen zu Baka im letzten Sommer werden immer größer.


    Fanliebling, vor allem weil er ein Kämpfer ist.

    Ihm wird der Hof von Fans und Verein gemacht.

    Trotzdem verlängert er lange nicht und prüft alle Fluchtoptionen.

    HSV hat großes Interesse.

    Letzendlich entscheidet er sich für uns.

    Großer Jubel inklusive Video zur Vertragsverlängerung.

    Nach wenigen spielen stellt sich raus, dass er eigentlich zu schwach für die Startelf ist und es mit Kämpfen alleine nicht getan ist.

    Nach einem Jahr möchte man den Vertrag am liebsten wieder auflösen.


    Jeder kann selbst entscheiden, an welchem Punkt der Geschichte wir jetzt bei Weydandt sind.

  • Ich sehe wenig Parallelen zu Baka im letzten Sommer. Vor allem, weil der eine Kapitän wurde und Stützpfeiler sowie Kommandogeber werden sollte. Das war von Anfang an fragwürdig bzw. hätte nur mit einem anderen Partner auf der Sechs funktionieren können (einem spielstarken). Und weil der andere Ergänzungsstürmer ist. Vielleicht eine Ergänzung als Joker, vielleicht eine Ergänzung zu einem zweiten Mittelstürmer. Das ist in den vergangenen zwei Jahren bei 14 15 Törchen, so mancher Vorlage und dem Drumherum überhaupt nicht fragwürdig.

  • Wahrscheinlich Zufall, dass Opa das Angebot am gleichen Tag erhöht, an dem sich Darmstadt das erste Mal genervt mit dem Hinweis meldet, dass Dursun übrigens was kosten wird.

  • Laut Bild soll 96 das Angebot von 45000 Euro monatlich + 3 Jahresvertrag noch mal erhöht haben.

    Erstaunlich woher diese Zahlen bloß kommen.


    Und Herr Krebs sieht weiterhin den SC Freiburg (!), Bielefeld und HSV als Interessenten.

    Freiburg glaub ich aktuell nie im Leben. Und die Arminia Fans wissen nur vom Sportbuzzer das angebliche Interesse...

  • Wären die 540.000 per Annum nicht sogar über Kinds neuer Obergrenze? :kopf:


    Wenn es denn stimmen sollte mit der Zahl, so viel dann also zu dieser Aussage. :kopf: Aber ich bezweifle, dass die Zahl auch nur annähernd korrekt ist.