Hendrik Weydandt
-
-
Wieder so geil.
Heldt: Wenn wir was machen, machen wir das in Ruhe und sprechen nicht drüber.
Kind: Klar, der bekommt einen Vertrag.
-
Die Belohnung für seine Topleistungen: Profivertrag für Wedandt.
BILD-Zeitung.... -
als 9er brauchst du nichts mehr als intinkte und kaltschnäuzigkeit.
nichts davon kann man trainieren.
der junge hat jetzt bereits mehr gebracht als benschop oder erdinc. was will man mehr... -
-
In your face, globoid!
-
Gegen richtige Gegner hat der nicht soviel Platz. Warte nur ab.
-
Geilomat
-
Krasse Story.
-
Beim Vertrag die Ausstiegsklausel nicht vergessen.
-
-
-
Top. Der Junge macht einfach nur Spaß. Natürlich darf man das nicht überbewerten, aber so cool muss man das auch erstmal machen vor Pavlenka.
-
Was ne Story. Glückwunsch.
-
Dann erzähl das mal jenen, die hier von 20 Weydandt-Toren und 25 Füllkrug-Toren fabulieren.
-
Wer sind denn "jene"? Na los, such sie mal und zähl sie auf. Aber geil wär's, dann dürfte es mit dem Klassenerhalt wieder klappen.
-
Freuen hätte er sich schon dürfen.
-
Dann erzähl das mal jenen, die hier von 20 Weydandt-Toren und 25 Füllkrug-Toren fabulieren.
Das tut hier wer genau? -
Freuen hätte er sich schon dürfen.
Dem geht's vielleicht wie mir, und er hat sich dank VAR spontane Freude über Tore abgewöhnt, die auch nur ganz sanft nach Abseits riechen. Konnte mich im Moment auch nicht freuen.
-
Hammertyp. Mehr geht nicht.
-
So hat er sich gegen den KSC auch schon 2x gefreut. Vielleicht ist er einfach nicht so überdreht. Vielleicht hat er die innere Ruhe, auch mit Ball, weil die Profikarriere nicht geplant war, sondern einfach passiert ist. Meine aktuelle Mutmaßung.
Ich gehe davon aus, daß er ganz viele Dinge nicht beherrscht. Sprint, Dribbling, Wendigkeit, taktische Ausbildung und Erfahrung. Aber er hat was. Er hat Ruhe am Ball, ist ein Magnet für hohe Zuspiele, hat einen sauberen Abschluß und er versucht nur das zu tun, was er kann. Wenn man ihn getreu seiner Stärken einsetzt, seine Schwächen kompensieren kann und die Ruhe erhalten bleibt: Prima.
-