Hendrik Weydandt

  • Es tut mir echt Leid, aber ich will den Kerl hier nicht mehr sehen.


    Bei den Amas kann er gerne zocken. In der 2. Liga hat er aber wirklch seit Jahren nichts zu suchen. Das ist so grausam schwach. Nervt so unglaublich . Aber liegt natürlich auch an der Kaderplanung, dass er überhaupt spielt.

  • Und er hat immer noch 1 Jahr Vertrag.


    Aber er lebt doch 96, er ist (fast) Hannoveraner. Da muß man einfach verlängern.

  • Selbst mit nem Standbild erwischt man bei ihm keine Szene wo der Ball mal am Fuß klebt.



    Für mich der wohl technisch limitierteste Stürmer den wir je hatten.

    Ich muß da immer an Guido - die Axt - Gorges denken.

    Die beiden in einem Team. Da würde selbst ne Flipperkugel schlapp machen.

  • Warum lässt man ihn nur immer wieder spielen? Ist da die Hoffnung auf ein Wunder?


    Die Definition von Wahnsinn ist doch, immer das Gleiche zu tun, aber einen anderen Ausgang zu erwarten.

  • Bei seiner ganzen limitiertheit die Woche für Woche zur Schau gestellt wird, ist er denoch mit die ärmste sau auf dem Platz.


    Die Taktik bestand darin den Ball hoch nach außen zu bringen. Henne bringt den Ball dann irgendwie in die Mitte zu Beier, Kerk oder Stolze.


    Klar kann er das nicht gut machen. Allerdings muss er bei den ungenauen anspielen erstmal zum Ball laufen und ist zusätzlich immer in der schlechteren Position als der Verteidiger.


    Nur nen lewa könnte regelmäßig was mit diesen Katastrophenbällen anfangen so ehrlich muss man auch sein

  • Das „Weydandt bekommt keine guten Bälle“-Ding müssen wir eigentlich nicht unbedingt recyclen. Ja, mag sein, aber das, was er mit dem macht, was er bekommt, ist schon unterirdisch genug.

  • Allein schon sein Timing beim Hochspringen um den Ball zu bekommen ist absolut unterirdisch und verbietet eigentlich schon seine Berücksichtigung im Kader.

  • Das „Weydandt bekommt keine guten Bälle“-Ding müssen wir eigentlich nicht unbedingt recyclen. Ja, mag sein, aber das, was er mit dem macht, was er bekommt, ist schon unterirdisch genug.

    ja stimmt schon. Geht mir auch eher darum dass eh nur lang holz kommt und keine einzige Flanke. Egal wer da in Sturm bei uns steht. Vlt dann auch der falsche Faden für diese Diskussion