Hendrik Weydandt

  • Ich meine es nicht böse, aber ein paar Spiele in der 4. Liga würden dem aktuell wirklich nicht schaden. Vielleicht sammelt er da mal wieder ein bisschen Selbstvertrauen in seine Fähigkeiten. So hilft der uns aber überhaupt nicht weiter und ich sehe auch keine Aussicht auf Besserung, da er ja 1. nicht mal nennenswerte Torchancen hat und somit keine Chance auf ein Tor und 2. auch erheblich Krieg mit dem Ball, sodass ihm auch wohl kein Assist gelingen dürfte aktuell.


    Mit dem Ball ist das aktuell eine mittelschwere Katastrophe bei ihm aber auch gegen den Ball stellt er nur alibimäßig die Passwege zu und läuft unmotiviert und sinnlos gegen 3 oder 4 Spieler an. Und trotz seiner "Kopfballstärke" trägt er auch eher wenig zur Stabilität gegen Standards bei. Hat also im Endeffekt wirklich kaum eine Berechtigung auf dem Spielfeld zu stehen, leider.

  • Und wenn er in Liga 4 merkt, das es dafür auch nicht reicht? Na gut, dann wäre es zumindest für jedermann offengelegt.

  • + Maina

  • Trotzdem sollte man ihn nach der Saison abgeben. Leider wird er aber seinen Vertrag hier erfüllen wollen.

  • Wer soll den denn holen wollen, mit Ablöse.
    Henne hat n‘top Vertrag hier unterschrieben und wird den erfüllen. Den haben wir hier noch länger…

  • In der Wiederholung konnte man sehen, dass er schon beim Gegentor am Mittelkreis rumhumpelte. Zur Auswechslung "gezwungen" wurde er dann 20 Minuten später. Während dieser Zeit hat man deutlich gesehen, dass er Probleme hat, überhaupt irgendwie in irgendwelche Aktionen zu kommen. Dennoch kein Zeichen von ihm.


    Schön und granatenwichtig sein Tor. Aber das irritierte mich dann doch, bezüglich seiner (als wenigstes bis einziges) ansonsten eigentlich nie zu beanstandenden Mannschaftsdienlichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Zackzack ()

  • Klasse Tor, aber vorher auch wieder ordentlich Dinger verballert. Auch ich freue mich natürlich, aber das war heute Aue, Letzter, Absteiger.


    Das war jetzt nichts, was man groß zur Häme à la „Hahaha, was wagst du den Märchenstürmer zu kritisieren“ taugt.

  • Mal unabhängig davon, wer nun wie gut ist: über Weydandts Tore freue ich mich am meisten.


    Verständlich. Guter Typ und man wünscht sich einfach das er besser ist und trifft. Ist er aber leider halt nicht oder viel viel zu selten.

  • Wer will, der macht. Sehr gut.

    Das Tor von Henne nach in der Kombination von 96, mit der Vorlage von Stolze. Die Traeume werden manchmal wahr.