Hendrik Weydandt

  • Nee, finde es grad nur „interessant“, dass alle auf die Liste kommen so langsam. Soto, Gloster, warte schon auf Angebote für Maina, Muslija und eben Weydandt. Ich hoffe, da übernimmt nächste Woche mal einer, der halbwegs was darf.

  • Jo, wird von gsuslafleur mit der Schubkarre nach Bremen gebracht weil wir ihn zum Nationalspieler und Lokalhelden hochstilisiert haben.

  • Er bestätigte dass es Anfragen für ihn gibt und schloss einen Wechsel nicht definitiv aus. Fühlt sich wohl Hannover ist Heimatstadt und was die Zukunft bringt wird sich zeigen

  • Weiß nicht, warum man sich jetzt den rauspicken muss, der die einzigen beiden Saisontore erzielt hat (ja, das Eigentor in Stuttgart zähle ich als seins).


    Seit er hier angefangen hat spielt 96 besser, wenn er auf dem Platz steht, und schlechter, wenn er rausgenommen wird. Immer.

  • Tatsächlich mit Abstand bester 96-Stürmer. Im Moment.

    Und genau daran sieht man, wie schlecht es bei uns im Sturm ausschaut.


    Ich würde das aber noch nicht an 2 Spielen festmachen und sehe Ducksch und Johnny immer vor Weydandt.

  • Jo, wie der Duksch den heut aus 9m frei stehend am Tor vorbei geschoben hat - nah an Klasse. Aber, ich bin geduldig.


    Weydandt derzeit bester 96-Stürmer. Is nichts schlimm dran.


    Johnny hab ich abgeschrieben.

  • Jo, wie der Duksch den heut aus 9m frei stehend am Tor vorbei geschoben hat - nah an Klasse. Aber, ich bin geduldig.


    Weydandt derzeit bester 96-Stürmer. Is nichts schlimm dran.


    Johnny hab ich abgeschrieben.

    Wenn er den aus 9m reinmachen würde, dann wäre er nicht für kleines Geld hier.

  • Passt halt einfach.

    Die scheisse am Fuß werden wir meines Erachtens nicht so recht los.


    Gegen Karlsruhe wäre ein Sieg eine tolle Sache. Ich denke auch der psychologische Effekt könnte gegen Wehen vier von Vorteil sein.


    Weydandt sehr bemüht.

    Seine Geschichte ist ein Traum im Profifußball und deswegen bleibe ich weiterhin dabei auf ihn zu setzen.

    Schönes Tor. Da kommt noch mehr.

  • Der Typ ist seit einem Jahr Profi, dafür macht er das richtig richtig stark.

    Im Grund muss man ihn wie einen 19/20 jährigen Spieler bewerten, der letzte Saison das erste mal oben mitspielen durfte.


    Wäre er bei selbem Können 3-4 Jahre jünger, hatten hier 96% der Leute mehr Verständnis und würden ihm noch etwas Zeit geben.


    Alleine durch seinen Einsatz sehe ich ihn echt gerne und vorne drin ist er einfach richtig gefährlich. Klar fehlt ihm einwenig die Grundausbildung, aber das etwas unkonventionelle macht er für mich auch wieder zu seiner Stärke. Sollte Ducksch hoffentlich bald ankommen und ihn noch etwas entlasten können, dann traue ich ihm weiterhin seine 12Tore+ zu.