Hendrik Weydandt

  • Aufgrund der Perfomance des Forums ist er jetzt derjenige, der zufällig meinen ersten Eintrag zum gestrigen Spiel bekommen wird, obwohl andere in der Kritik deutlich weiter oben stehen würden:

    Guter Typ, toller Einsatz, aber das reicht nicht, um in Liga 2 von Beginn an zu spielen. Da sind so unglaublich viele Defizite mit und ohne Ball zu sehen. Gerne für 20 Minten, wenn die Brechstange rausgeholt wird und man nochmal "Mentalität" braucht, aber mehr geht nicht. Dass der bei uns quasi Stürmer Nr.1 ist, sagt ganz viel über den Zustand dieser Mannschaft aus.

  • Sasa sagt, wie es ist. Weydandt kämpft wie irre. Der rennt, macht, tut. Es kommt nur so wenig bei rum. Er hatte gestern zahlreiche Kopfbälle, die er alle entweder in die Arme des Torwarts oder neben oder über das Tor geköpft hat. War nicht sein Spiel, gerade mit dem Kopf kann er es besser. Ist auch kein Vorworf an ihn, sondern diese miserable Kaderplanung.

  • sasa Sehr treffend beschrieben. Der Kader ist bei 96 im Sturm ein Witz. Stefandl und Soto sind a) meistens verletzt und b) tatsächlich nur Nachwuchsspieler. Bleiben drei Spieler von denen keiner ein "Unterschiedsspieler" auch nur in der zweiten Liga ist.

  • Ich habe ihn eigentlich immer als relativ intelligent und reflektiert wahrgenommen, aber die Aussage wirkt nun leider gar nicht mehr so: „Nein! Wir sollten nicht davon reden, dass wir aufpassen müssen, dass wir absteigen. Meiner Meinung nach ist es nur ein kleines Rädchen in dieser Maschinerie, was klemmt. Wenn’s einmal losgeht, dann geht’s richtig los.“

  • Tja vielleicht darf er im diesem Konstrukt auch einfach nicht das sagen, was er sagen will/würde ...

    schon mal auf den Gedanken gekommen?:lookaround:

  • Dann sage ich gar nichts. Oder trotzdem das, was ich sagen will. Oder kneife eben den Schwanz ein. Letzteres wäre zwar verständlich, aber kein Stück sympathischer.

  • Was ne Maschine.
    Muss/kann heute 3-4 Buden machen.
    Geht absolut vorweg und ist enorm wichtig vorne drin. Ich glaube zusammen mit Ducksch von Anfang an passt das nicht gut, am Ende mit der „Brechstange“ war das ok.

  • Mal ne ernsthafte Frage...


    Hätte man ihn vor dem Freistoß nicht runter geschickt und er hätte ein Tor erzielt. Wäre das was für‘n VAR?

  • „Rhythm is a dancer, Henne is the answer, he can score from anywhere, scores them with his left foot, scores them with his right foot, even scores them in the air. Oooooh he's the answer, he can score anywhere oooooooh“