Hendrik Weydandt

  • Wenn er nach Bremen wechseln will sollte man den Transfer so schnell wie möglich über die Bühne bringen. Wieviel Taschengeld Martin dafür bekommt ist mir egal.

    plus ein Freundschaftsspiel im Sommer im von Martin Kind gebauten WM Stadion.

    Aber definitiv ohne Zuschauer! Was Tradition ist muss Tradition bleiben!

  • Die Weydandt Freunde können sich wohl entspannen, Weydandt keine heiße Spur


    Hei was würde hier abgehen wenn er doch noch wechseln würde

    OT: Was hier allein schon abgehen würde, erschiene in der hiesigen Sport“presse“ ein Bericht auf vergleichbar hohem Niveau (von einem vergleichbar hohen Niveau beim Berichtsgegenstand - einem professionellen sportlichen Management, das erkennbar einen Plan verfolgt und sich dabei der eigenen Grenzen und Möglichkeiten bewusst ist - ganz zu schweigen.

  • Musste Samstag wieder das training abbrechen. Und Bremen ist angeblich immer noch heiß auf ihn. Laut Blöd.

  • Bevor man da noch länger abwartet, sollte er sich mal eine zweite Meinung zu seiner Verletzung bei Experten in Kliniken in Augsburg oder Regensburg einholen. Ich finde es immer wieder komisch, dass man Verletzungen über Weihnachten oder Sommerpause konservativ mit Ruhe behandelt, um dann beim Saisonstart festzustellen....UPS noch da...

  • Bevor man 96 auch bei der medizinischen Abteilung Unfähigkeit unterstellt, sollte man sich mal umhören und informieren. Ich erlaube mir da kein Urteil und nur, weil es auch mir in den Kram passen würde, backe ich da erstmal kleine Brötchen. Mediziner müsste man sein.😂 Und natürlich bekommt man, weit weg von Gladbach oder Nürnberg, nicht viel von deren Problemen mit.

  • Natürlich ist die medizinische Abteilung bei 96 "unfähig". Die ist nämlich gar nicht mehr systematisch vorhanden. Das wurde jedenfalls vor der Saison berichtet im Zuge der radikalen Verkleinerung des "Staff". Ärztliche Betreuung (bzw. besser: Konsultation) nur noch anlassbezogen.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Natürlich ist die medizinische Abteilung bei 96 "unfähig". Die ist nämlich gar nicht mehr systematisch vorhanden. Das wurde jedenfalls vor der Saison berichtet im Zuge der radikalen Verkleinerung des "Staff" berichtet. Ärztliche Betreuung (bzw. besser: Konsultation) nur noch anlassbezogen.

    Künftig werden Spieler auch nur noch "anlassbezogen" eingestellt....

    Wer leider nicht anlassbezogen vorhanden ist, sondern immer, ist der Oberste Verwalter der Resterampe..

  • bjk

    Du hättest absolut Recht mit der Bemerkung, wenn ich mich nicht zufällig genau in dem Punkt der medizinischen Versorgung nicht umgehört hätte und nicht pauschal Unfähigkeit unterstelle. In Regensburg ist eine Klinik, die sich genau auf Achillissehnen spezialisiert hat, zufällig geführt von einem der DER Spezialisten im Süden für Sportverletzungen. Ein Kollege wurde da jüngst operiert. In Hannover ist die medizinische Abteilung reduziert. Wie bei der Medizinischen Untersuchung der Neuen im Sommer zu sehen (96 TV) dürften sie in die Praxis des Arztes. D.h. eine ganztägige Versorgung ist gegen Notfallsprechstunde eingetauscht. Eine zweite Meinung einholen heisst nicht die Mediziner hier als Unfähig zu bezeichnen, wie das offensichtlich im Falle des Greenkeepers bzw der Rasenbestellung durchaus als Tenor heraus kam. Warum würden Maina, Franke, Sarenren u.a denn immer zu Experten ausserhalb geschickt?

    😉