Hendrik Weydandt

  • Weydandt hat seit dem Spiel gegen den VFB Beschwerden. Da er heute nicht im Kader stand, sondern Ostrzolek auf die Bank dürfte, warum auch immer, ist er wohl auch nächste Woche keine Option für die Startelf. Blöd ist, dass es ohne ihn nicht schlechter läuft, als mit ihm. Wie auch, keine vernünftigen Flanken oder Zuspiele, ohne die er so verhungert wie Ducksch. Zugegeben kommt bei Weydandt mehr Bemühen rüber, doch ehrlich, der hilft in dieser Situation auch nicht. In der dritten Liga kann er aber eine gute Rolle spielen, weshalb man ihn halten sollte. Bremen braucht ihn wirklich nicht. Sofern Füllkrug fit wird, sind sie gut versorgt. Das war eher ein Schachzug vom Papa wegen des Vertrages.

  • Weydandt war heute beim 96 Vorspiel und sprach von Achillessehnenproblemen und dass aktuell keine Prognose möglich sei, wann er zurückkehrt.

  • Nein, die Infos heute in der Zeitung, sind ja auch "nur" ein Stand von gestern irgendwann. Von daher nix Neues, ausser er wird wohl fehlen. Ich mache mir da jetzt auch keine Hoffnung für das HSV-Spiel, doch wer kennt schon die wahre Situation...

  • Soll angeblich am Sonntag wieder einsatzbereit sein.

    Fällt nun auf unbestimmte Zeit aus.

    Hast du das geträumt oder woher hast du um 7 Uhr morgens diese Infos? :)

    Die HAZ schreibt, dass er sicher für das Spiel in Fürth ausfällt. Seine Beschwerden werden nicht "schnell genug" besser. Da es keine weitere Diagnose gibt, heißt das für mich, dass man auf unbestimmte Zeit abwarten muss. Und ja, natürlich basiert das auf den Erkenntnissen von gestern. Allerdings hatte 96 ja noch spekuliert, dass es für Fürth reichen könnte. Das ist bei Weydandt (und Guidetti und Franke) aber nicht der Fall laut HAZ.

  • von gestern 19:00 bis heute 10:00 kann ja eigentlich auch nichts Neues zu Krankenakten geschrieben werden. Keine Ärzte, kein Training kein Reporter, alle im Feierabend....

  • Genau das was er Samstag vor dem Spiel selber gesagt hat.


    Einer der Gründe warum der gestern auf der Homepage eingestellte Artikel so lächerlich wirkte. (oben: fallen nur kurzfristig aus, unten: wir haben nichts gefunden und daher abstellen können)

  • jetzt ein vielsagender Beitrag, der konstatiert, dass er offensichtlich noch nicht schmerzfrei sei und somit kaum für Bielefeld in Frage kommt.

    Aber wer weiß, wie schnell die Schmerzen verfliegen? Oder bleiben...