Hendrik Weydandt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dafuer bin ich heute ihm dankbar, heute besonders. Ales wird schon irgendwann gut.

  • Mentalität, sonst wenig. Aber besser als Terodde.


    Guter Joke.
    Weydandt mit einer echt schwachen Leistung und ich bin schon eher Fanboy.


    Sonst hält der doch auch mal Bälle und pumpt sich gerade in der Luft besser rein. Stand zum Glück einmal richtig. Ducksch hätte den per Spann an die Latte geknallt.

  • Mentalität, sonst wenig. Aber besser als Terodde.


    Guter Joke.
    Weydandt mit einer echt schwachen Leistung und ich bin schon eher Fanboy.


    Sonst hält der doch auch mal Bälle und pumpt sich gerade in der Luft besser rein. Stand zum Glück einmal richtig. Ducksch hätte den per Spann an die Latte geknallt.

    so in der Art. Und: Terodde hat nicht getroffen.

  • Was war das denn bitte? Hat der einen Ball an den eigenen Mann gebracht? Da war jeder, wirklich jeder Ball weg. Wenn der die Bude nicht macht, ist das ne 6 mit !


    Bei aller Liebe für seine Cinderella Story. Technisch ist er schon unfasbbar limitiert. Der Gehört in eine Mannschaft rein, die Grundsätzlich spielerisch stark ist und viel Druck entwickelt, damit er seine Wucht im Strafraum nutzen kann. In unserer schwachen Truppe bekommt er zu wenige Chancen und außerhalb des 16er ist extrem limitiert.

  • Technisch ist er schon unfasbbar limitiert.

    Ich habe das Spiel nochmal angesehen und kann das nur bestaetigen.

    Aber im Strafraum ist er wirklich gefaehrlich, besonders mit dem Kopf. Er ist extrem vom Zuspiel von den Partner abhaengig.

  • Der Gehört in eine Mannschaft rein, die Grundsätzlich spielerisch stark ist und viel Druck entwickelt, damit er seine Wucht im Strafraum nutzen kann. In unserer schwachen Truppe bekommt er zu wenige Chancen und außerhalb des 16er ist extrem limitiert.

    Stimmt ja alles, aber wer soll stattdessen spielen? Ducksch ist formschwach. Sulejmani hat bis dato nichts bis sehr wenig gezeigt. Twumasi ist eher Flügelstürmer.


    Weydandt war schon immer technisch sehr schwach. Bin kein Fan davon, ihm das nunmehr anzukreiden. Das Problem heißt - wie so oft - Kaderplanung.

  • Was war das denn bitte? Hat der einen Ball an den eigenen Mann gebracht? Da war jeder, wirklich jeder Ball weg.

    Für mich ein klarer Fall der fehlerhaften Trainingssteuerung - dem muss man beibringen, dass die mit den gleichfarbigen Hemden den Ball von ihm möglichst nicht bekommen sollen

  • Was für ein Auftritt... am schlimmsten war, wie er mit voller Absicht rückwärts zwei Gegenspieler wegrempelt und dann selbst wie vom Blitz getroffen zu Boden sinkt!

  • Das Problem ist abermals, dass Kocak einen Fußball spielen lassen will, der mit dem Team nicht möglich ist.


    Wenn die Idee ist, dass ein Stürmer den Ball vorne festmacht, dann kann ich da keinen Stürmer hinstellen, dem jeder Ball erstmal 5 Meter verspringt; dessen Ballannahme wirklich massiv verbesserungsbedürftig ist.


    Problem ist: Wenn jemand wie Weydandt, der halt über Einsatz kommt, eigentlich nur durch Meckern und reklamieren (im Übrigen bei Szenen, in denen der Gegenspieler genau diesen Einsatz zeigt, den man sich von ihm wünschen würde!) auffällt, dann hat man ein Problem.

  • Puh, spricht wohl keiner mehr von Ducksch...

    Den Kopfball macht er gut, mega Parade. Den eben muss machen, keine Frage.


    Beim Tor geht aber natürlich knapp 50% auf ihn. Das kann er.

  • Puh.


    Was er kann: Irgendwas in den letzten 4-5 Ballkontakten / Aktionen vor Torabschluss. Willen. Rennen.


    Das Erste kommt kaum vor bei uns. Übrig bleibt Willen und Rennen und das sieht dann für sich genommen, sehr schwach aus.