Hendrik Weydandt

  • "Flanke, Kopfball, Tor!

    So stellen wir uns unsre Mannschaft vor".

    Das Lied wie fuer ihn persoenlich geschaffen. Aber wo sind diese Flanken?

  • Weydandt hat großen Anteil, dass sich vorne nichts entwickelt. Er kann keine Bälle festmachen. Sie springen ihm nicht nur weit weg, auch viele Pässe ungenau und Laufwege in den tiefen Raum stimmen oft nicht. Habe auch das Gefühl, dass er bei hohen weiten Bällen nicht selten daneben liegt. Ducksch zwar besser, aber nicht der erhoffte Knipser. Wir brauchen dringend einen Stürmer. Bälle festmachen, Anspiele ermöglichen durch gute Laufwege, die 100% machen.

  • Ein wenig der neue Bakalorz, mit viel Mühe und Geld letztlich doch gehalten, aber sportlich dann doch überhaupt nicht das, was man sich versprochen hatte.

  • Sportlich einwadfrei. Fussballerisch in diesem Kader auffallig schwach-bei der Vorgeschichte auch kein Wunder! Fuer die erste 11 bei Sachverstsnd von den Verantworlichen keine Option.

  • Hat im letzten Sommer für sich alles richtig gemacht und den Vertrag zu bestimmt guten Konditionen verlängert.



    Aber selbst in den 20 Minuten zeigt er das man Ducksch in Watte packen muß. Er verstokelt alles. Menschenskind. Hat für 96 leider keinen Mehrwert.

    Für einen Vertrag gehören allerdings immer mindestens 2 Seiten. Der Verein wußte was er tat.

  • Agiert leider sehr unglücklich, nicht nur heute. Kann sein dass es mit seinen Wehwehchen zu tut hat zuletzt und er einfach nicht im Rhythmus ist, aber es wäre wichtig wenn er mal wieder anfängt zu treffen

  • erinnert mich an den duckschfaden vor ein paar wochen

    Mhm, bei Ducksch war immer klar, dass er Qualitäten hat - bei Weydandt bin ich mir da nicht mehr so sicher bzw. ist mir unklar, welche die sind.
    Genau weil Weydandt so - nett gesagt - sehr unglücklich spielt, war doch auch O-Ton bei Ducksch „Aber er hat wenigstens Chancen!“.

  • erinnert mich an den duckschfaden vor ein paar wochen

    Ich finde nicht, dass man das vergleichen kann.


    Ducksch wurde, trotz zweifelfrei viel mehr Qualität, viel mehr angefeindet als Weydandt jetzt.


    Weydandt hätte, normalerweise, nicht mal einen Platz im Kader verdient. Und das seit Wochen.


    Mit Henne wird, wohl wegen Local „Hero“, viel milder umgegangen.

  • Second Prize du warst einer derer, die ducksch immer verteitigt haben nach dem motto unser bester fußballer muß spielen.seh ich ja genauso.

    Ducksch wurde, trotz zweifelfrei viel mehr Qualität, viel mehr angefeindet als Weydandt jetzt.

    ich bin im duckfaden eben zurück bis anfang november. beim überfliegen hab ich nix vergleichbares gefunden.

    Weydandt hätte, normalerweise, nicht mal einen Platz im Kader verdient. Und das seit Wochen.

    auch keine vorderung nach einem platz auf der tribüne.

    die meisste kritik für ducksch gab es m.m.n. für ein paar unglückliche, im endefekt unwichtigen aussagen nach spielende. kann sein das ich was überlesen hab.