Hendrik Weydandt

  • Viele hatten sich je gewundert, wieso z.B. Duksch oftmals nicht von Beginn an gespielt hatte.

    Wieso sollte man sich darüber wundern? Der hat kein einziges Spiel für uns gemacht und das ist vollkommen nachvollziehbar.

  • Ja, Kind plappert alles nach draußen aber in diesem Fall kann er ja nun wirklich kein Interesse gehabt haben die Causa Weydandt öffentlich zu machen.



    Kind- Baumgarte - Kocak.


    Wo ist denn nur das Leck...kann doch bei 3 Leuten nicht so schwer sein das herauszubekommen.

  • Moment, geht es echt um STARTelf (einerseits) und 45.000€ (andererseits) ???


    Wie gut, dass das rauskommt. Das dilettantische Wirtschaften und Benehmen hier muss an die Öffentlichkeit. Kein Wunder, dass hannovereint.de laut nach neuen Strukturen und professionellem Personsl schreit.

  • Je länger ich über die Geschichte nachdenke desto dreister finde ich Kinds Vorgehen.

    Ok, Weydandt hat nicht die beste Saison gespielt. Trotzdem stehts so im Vertrag. Und Kind hat plötzlich keinen Bock mehr auf geschriebene Verträge.


    Das wäre so als wenn du mit deinem Chef ne Variable in deinem Vertrag aufgenommen hast, das du nen Zusatzboni zuzüglich zu deinem Festgehalt bekommst wenn du von 225 Arbeitstagen im Jahr an 220 Tagen pünktlich um 08.00 Uhr an deinem Schreibtisch sitzt.

    Man darf sich also nur 5 Fehltage oder Tage leisten in denen du zu spät kommst. Selbst 08.01 Uhr gilt als "Fehltag".


    Und vor Beginn in der letzten Arbeitswoche des Jahres fällt dem Chef auf, das du bisher nur einen einzigen Fehltag/Zuspätkomm-Tag im Jahr hattest....und stellt ab sofort unmittelbar vor deinem Büro nen täglich wechselnden Hindernis-Parcours auf damit du morgens schön zu spät kommst und du damit die Prämie nicht bekommst.

    Solltest du es wider Erwarten pünktlich zum Dienst schaffen, wird halt die Kantine beauftragt dir Mittags was ins Essen zu mischen. Bißchen Durchfall/Magen irgendwas wird schon gehen damit du zuhause bleibst.


    Sorry, wenn ich Weydandt wäre würd ich bei Kind reinmarschieren und fragen ob er ein Problem hat.

  • Wo ist denn nur das Leck...kann doch bei 3 Leuten nicht so schwer sein das herauszubekommen.

    naja 3 sind ja einer genug. man kann seinen furz auch bereits ab bzw nicht unter 3 personen verheimlichen.

  • Das wäre so als wenn du mit deinem Chef ne Variable in deinem Vertrag aufgenommen hast, das du nen Zusatzboni zuzüglich zu deinem Festgehalt bekommst [...]

    Was übrigens - und das soll keineswegs als Alibi für 96 gelten - in der freien Wirtschaft leider nicht unüblich ist, dass man kurz vor Ende des eligiblen Zeitraums die Bedingungen für das Erreichen von erfolgsabhängigen Sonderzahlungen ändert, um nicht zahlen zu müssen.

    Beim Beispiel Profifußball wäre das dann allerdings eher ein Bonus bei 15 erzielten Saisontoren und am vorletzten Spieltag fällt einem dann ein, dass Elfmetertore dafür nicht zählen.

  • Wo ist denn nur das Leck...kann doch bei 3 Leuten nicht so schwer sein das herauszubekommen.

    naja 3 sind ja einer genug. man kann seinen furz auch bereits ab bzw nicht unter 3 personen verheimlichen.

    Vermutlich campiert Lars Beike seit ein paar Monaten hinter der Yuccapalme in Kinds Büro.

  • Viele hatten sich je gewundert, wieso z.B. Duksch oftmals nicht von Beginn an gespielt hatte.

    Wieso sollte man sich darüber wundern? Der hat kein einziges Spiel für uns gemacht und das ist vollkommen nachvollziehbar.

    Es ist wohl eher davon auszugehen, dass Kind, der alte Fuchs, Du(c)ksch doppelt bezahlt, weil er ausgerechnet hat, dass dann zwei Stürmer zur Verfügung stehen, die er aber bei entsprechenden Nichtstartplatz-Berücksichtigungen nur jeweils zur Hälfte bezahlen muss, also zwei zum Preis von einem.

  • Wann kann Kocak ihn jetzt eigentlich auf die Bank setzen, ohne dann den Vorwurf zu bekommen es wäre ein Befehl von oben gewesen? Am Montag würde es sportlich vielleicht Sinn machen ein paar frische Spieler zu bringen und eventuell eine andere Taktik zu spielen.

  • es wäre soooooo geil, wenn sich henne und der trainer abgesprochen hätten und kocak ihn jedes der restlichen spiele auflaufen lässt und nach 3 min wieder runter nimmt.

  • Er hat zwar heute die Vorlage zum Tor gemacht bzw. "gestochert". Aber so langsam verzweifle ich an ihm:


    Er zeigt permanent eklatante Schwächen in der Ballbehandlung. Bei Ballannahmen springt ihm der Ball in aller Regel 2-3 Meter vom Fuß. Pässe zu Mitspielern kommen nicht an, sind entweder zu ungenau, viel zu steil oder zu scharf. Das Mitspielen funktioniert bei ihm überhaupt nicht. Ablagen oder schnelle Weitergaben sind vollkommen zufällig. Und die Versuche von (beabsichtigten?) No-Look-Pässen sind einfach gruselig, eher nach dem Motto "Irgendwer wird da schon hinlaufen".


    Er ist ein Brecher, groß und kopfballstark. Gleichzeitig ist er in seinen Bewegungen aber leider auch schwerfällig. Regelmäßig kann man beobachten, dass die Innenverteidiger in der zweiten Liga ein gutes Stück wendiger und antrittsschneller sind als er.


    Ich mag ihn ja eigentlich: Er wirkt sympathisch, die Geschichte (von der Kreisklasse bis in die Bundesliga...) ist nett, und er haut sich auch wirklich in jedem Spiel rein und kämpft - aber das ist nunmal (mangels Alternativen) auch genau seine Art zu spielen.


    Aber ich glaube einfach, das wird auch zukünftig für die 2. Liga nicht reichen. Als Ergänzungsspieler und als "Brechstange" für die Schlussphase vielleicht. Aber als Stammkraft sehe ich Henne nach dieser Saison absolut nicht mehr.

  • Ist das was neues? Weydandt als Joker und Brechstange gerne. Weydandt als Stammspieler ist eher ein Offenbarungseid.