Hendrik Weydandt

  • Das war nun wirklich nie seine Stärke. Leider ist überhaupt nicht ersichtlich, was überhaupt noch seine Stärken sein sollten. Ich sehe keine. Wirklich keine. Vielleicht Mentalität, da aber auch nicht so viel. Schon sehr schlecht.

  • Ich mag ihn ja total aber meine Güte..

    Der hat ja eine Balltechnik wie ich..

    Und ich hab schon seit 7 Monaten Coronabedingt nicht spielen können...

  • Wie er da wieder freistehend über den Ball drischt.


    Man kann nur hoffen das Zimmermann ihn irgendwie wieder in die Spur (welche eigentlich) bringt.

    Immerhin sein Ex-Trainer, vielleicht kriegt er da (unbewußt) doch nen leichten Bonus...

  • Weydandt ist ein Stürmer für einen Ballkontakt. Das Problem ist, dass sein erster Ballkontakt ganz, ganz schwach ist zur Zeit.

  • Das ist es. Wenn er nur den ersten Ballkontakt beherrscht und der miserabel ist, dann bleibt da gar nichts mehr.


    Dieses Spiel mit einem 9er, der die ganze Zeit vorn steht und auf Bälle wartet, kannst du 2021 in der 2. Liga aber ohnehin nicht mehr bringen.

  • Weydandt ist ein Stürmer für einen Ballkontakt. Das Problem ist, dass sein erster Ballkontakt ganz, ganz schwach ist zur Zeit.

    Sorry, zur Zeit?

    Ich kann mich nicht mehr erinnern...

  • Wir reden (noch) von Profi-Fußball.


    Und Weydandt kann KEINEN EINZIGEN Ball am Fuß verarbeiten. Keinen einzigen. Alles verspringt wie nen offener Sack Flöhe.

    Ja, der Ball muß nicht (s)ein Freund sein, aber ein Feind gewiß auch nicht.

    Sorry, bei allem Einsatz. Das ist nicht 2. Ligatauglich. Da braucht man sich nicht mehr über Kaiser, Esser. Schindler oder sonstwen ärgern. Weydandt ist in dieser Liga schon lange angekommen.

  • Grausam. Hat in meinen Augen noch nichtmal was im Kader zu suchen, geschweige denn auf dem Platz. Ich kann mich an keinen schlechteren Spieler in unseren Reihen erinnern!

  • Vielleicht sollte man die Zahlung der 45k - Startelfprämie mit der Auflage versehen, dass er die für die Verpflichtung eines eigenen Techniktrainers verwenden muss, welcher ihm in den nächsten Wochen alle Feinheiten des Sportes beibringt.


    Bei Nichterfüllung dieser Vertragsklausel dann Rückforderungen gem. EU-Recht :engel:

  • Naja, die Frage stelle ich mir.


    Wir hatten doch alle mal ein besseres Bild von ihm. Haben wir uns da getäuscht oder ist er wirklich schwächer geworden?


    M.E. war er früher besser.

  • Zu Beginn konnte er befreit aufspielen. Was hatte er zu verlieren? Hinzu kam unsere Euphorie, dass da jemand spielt, der jung ist, aus dieser Region kommt, einer von uns und hinzu auch sehr sympathisch.


    Mittleriweile auch dieses Kopfproblem.


    Ich hoffe, dass Zimmermann ihn wieder in die Spur kriegt.