Saisonziel 2018/19

  • Kind:


    "In Bremen gewinnen wir auch. Gegen Dortmund spielen wir unentschieden, in Leipzig auch. Gegen Nürnberg und Hoffenheim gewinnen wir dann wieder. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben.” :kopf: :trinken:



    Das sind Worte die Breitenreiter sicherlich freuen wird. Soviel Zutrauen in die Mannschaft. 11 Punkte gegen diese Gegner. Großartig.

  • Es muß ja auch nen Gegenpol zu meiner Tipperei geben.



    Bei mir kommt 96 am Ende auf 26-28 Punkte. Kind scheint so im Vollrausch zu sein, der kommt mal eben so im vorbeigehen auf 78 Punkte...

  • Klasse nur eine Saisonniederlage. Bei Bayern. Zuhause gegen die Unentschieden. Gibt noch zwei Weitere, in Dortmund und in Leverkusen. Also 28 Saisonsiege, 89 Punkte.

  • Platz 6 bis 7 ist vollkommen überzogen. Unser Kader ist Mittelmaß und besteht aus etlichen Gescheiterten. Wir sind nicht die Elite der Liga. Hier herrscht eine Anspruchshaltung wie in Köln oder beim HSV. Wahrscheinlich denkt man noch, man könne mit Martins Millionen endlich in die Phalanx der Top 5 einbrechen. Wacht endlich mal auf. Platz 10 bis 13 wirds.


    Platz 16-18 ist vollkommen überzogen. Unser Kader ist Mittelmaß mit einigen richtigen Heißblütigen. Wir sind nicht die Resterampe der Liga. Hier herrscht eine Krisenstimmung wie im Mai bei Köln oder dem HSV. Wahrscheinlich denkt man noch, man könnte mit Martins Ausstiegsklausel bis in die Dritte Liga durchgereicht werden. Wacht endlich mal auf. Platz 10 bis 13 wirds.

  • Ich hoffe jetzt jedenfalls, dass der starke Saisonstart nicht nur aufgrund der Ergebnisse von irgendwem in den Dreck gezogen wird. Ich bin jedenfalls sehr optimistisch. Und wenn man die beiden Niederlagen nicht berücksichtigt, sind wie sogar noch ungeschlagen.

  • Hat irgendwie jemand ernstzunehmendes an etwas anderes als Abstiegskampf gedacht?


    Ohne Sane, Harnik und Klaus eher nicht. Und ohne den zauberhaften und seltsamen "Traumstart" der Vorsaison schon gar nicht.

  • "Die Öffentlichkeit" hat in den letzten Wochen zumindest so getan, als wären wir kurz vor dem Einzug in die EL. Das nervte tierisch. Weitere Schwarzmalerei will ich gar nicht betreiben. Zumal wir eh jedes Spiel gewinnen, sobald Weydandt endlich von Anfang an spielt.

  • Also das Saisonziel Klassenerhalt muß nicht (nach oben) korrigiert werden...



    Auch wenns Fortuna und der Club momentan nicht schlecht machen, es kann für 96 ausschließlich nur darum gehen diese beiden Mannschaften auf Strecke hinter sich zu lassen. Alle anderen, ob Freiburg,Augsburg etc. sind auf Dauer zu stark für einen Abstieg.
    Platz 16, mehr wird nicht drin sein. Und wenn man es noch nicht mal schafft, bei allem Respekt, Düsseldorf und Nürnberg hinter sich zu lassen dann hätte man es auch nicht verdient.