1. Spieltag 2018/19

  • Fr 24.08. 20:30
    Bayern - Hoffenheim -:- (-:-)

    Sa 25.08. 15:30
    Hertha - Nürnberg -:- (-:-)
    Bremen - Hannover -:- (-:-)
    Freiburg - Frankfurt -:- (-:-)
    Wolfsburg - Schalke -:- (-:-)
    Düsseldorf - Augsburg -:- (-:-)

    Sa 25.08. 18:30
    Gladbach - Leverkusen -:- (-:-)

    So 26.08. 15:30
    Mainz - Stuttgart -:- (-:-)

    So 26.08. 18:00
    Dortmund - Leipzig -:- (-:-)


    Fängt mit fünf verschiedenen Anstoßzeiten ja prima an.

  • Vorhin per Whattsapp eine Aufforderung zum Tippen bekommen in der Tipprunde, in der ich langjähriges Mitglied bin. Ich hätte den Bundesligastart heute wohl glatt verpennt. Null Interesse an der Bundesliga, schon gar nicht an dem Auftaktspiel. Heimspiele der Bayern sind an sich schon die Hölle, heute dazu gegen den langweiligsten Bundesligisten und mit großem Saisoneröffnungs-Trara. Schönen Dank auch.


    Sportlich ist die Sache zur Halbzeit klar, 4:0 nach 30 Minuten, von Lewandowskis Laune hängt es ab, ob die Bayern nach der Pause im Schonmodus nur noch das 5:0 oder noch einen mehr nachlegen. Ab dem dritten Treffer wird nur noch pflichtgemäß abgeklatscht, nach dem 5:0 lässt Neuer die Arme unten und nickt zustimmend. Ich liege mitm Laptop aufm Schoß aufm Sofa und frage mich, wieso ich den Fernseher doch wieder angemacht habe und verfluche die White Stripes.

  • Bei ZEIT Online gibt's wieder den Club-o-Maten. Spielt man den kurz durch, ist man für die Saison bereit.


    Ich bin am meisten ein Fohlen und am wenigsten ein Wolf.


    Bei mir auch BMG. Mit 76% auf Platz 1. 96 auf Rang 6 mit 40%. Auf den letzten Rängen sind Bayern und Werder mit je 13%.


    Achja. "Verpiss Dich, das ist mein Wolfsburg." :kichern:

  • Sportlich ist die Sache zur Halbzeit klar, 4:0 nach 30 Minuten, von Lewandowskis Laune hängt es ab, ob die Bayern nach der Pause im Schonmodus nur noch das 5:0 oder noch einen mehr nachlegen. Ab dem dritten Treffer wird nur noch pflichtgemäß abgeklatscht, nach dem 5:0 lässt Neuer die Arme unten und nickt zustimmend.


    Keine Ahnung, der Mann. :nein:

  • Ist das eine Scheiße :rofl:


    Bundesliga nervt jetzt schon.


    Da zeigt die FIFA wie man VAR machen kann und die Bundesliga zerstört es in nicht mal 90 Minuten.