Mädchen- und Frauenfußball bei Hannover 96

  • Immerhin hat sich das noch junge Team schon vollumfänglich mit Hannover 96 identifiziert und agiert deutlich scheiße.

  • Sonntag, 14 Uhr, Eilenriedestadion.

    Die Frauen haben St. Pauli zu Gast.

    Letzte Woche schon den anderen HSV deutlich geschlagen.

    Das wird immer ansehnlicher, finde ich.

    Kurs Liga 2...

  • Die B-Juniorinnen sind durch Losentscheid in die Bundesliga (Staffel Nord) aufgestiegen. Nach der Meisterschaft in der Niedersachsenliga wurde die Relegation mit den Verbandsmeisterinnen in SH, HH und Bremen nicht ausgetragen, sondern gelost.

  • Die Netzpräsenz der 1. Frauenmannschaft schreibt das Spiel beginnt um 16:00 Uhr.

    Wegen Corona-Auflagen müssen Zuschauer sich bis Samstag 12:00 Uhr anmelden.

  • 16 Uhr ist auch korrekt. Sehr schade das man auf Hannover96.de nichts über das Frauenteam findet. Da gehen andere Profivereine deutlich besser mit um.

  • Die Mädels haben sich gegen Weder gut verkauft. 0:3 spiegelt kaum den Spielverlauf wider. Ich finde, Fräulein Füllkrug war nicht richtig in Form.

  • Die Mädels haben sich gegen Weder gut verkauft. 0:3 spiegelt kaum den Spielverlauf wider. Ich finde, Fräulein Füllkrug war nicht richtig in Form.

    Fräulein und Frauenfußball passt irgendwie nicht zusammen, finde ich.

  • Die zweite Hälfte, da saß Füllkrug schon umgezogen auf der Bank, fand ich viel dynamischer. Es mag sein, dass sie gute Technik hat aber da wären Ein paar Euro in die Ernährungsberatung auch sehr gut investiert.

  • Die zweite Hälfte, da saß Füllkrug schon umgezogen auf der Bank, fand ich viel dynamischer. Es mag sein, dass sie gute Technik hat aber da wären Ein paar Euro in die Ernährungsberatung auch sehr gut investiert.

    Kleines dickes Füllkrugton?

  • Ist es eigentlich richtig, dass dieser Thread bei den Amateuren hängt?


    Die neuen Frauentrikots gefallen mir übrigens deutlich besser als die der Herren. Zudem auch mit Nike ein anderes Level als Ausrüster. Kann man die irgendwo kaufen?

  • Nein, kann man (noch) nicht erwerben (Quelle: fb-Seite 96-Frauenfussball)


    Und warum ist NIKE generell besser als Macron?


    Das ist wie die ewige Maer, dass Adidas-Trikots besser und schicker sind als alle anderen.