• Die Defizite die er gestern gezeigt hat (trennt sich oft zu spät vom Ball, trifft häufig falsche die falsche Entscheidung) kann man glücklicherweise trainieren. Mit etwas Geduld und spezifisches Training bin ich sehr hoffnungsvoll. Der kann was.

  • Stellt euch den auf der 10 mit zwei guten Aussenspielern neben ihm vor.


    Der kann schon was, es hakt noch an der Auswahl spielintelligenter Nebenmänner und daher auch etwas an der Last der Verantwortung für so einen jungen.

  • Dann spielt er immer noch im falschen Moment ab. Für mich gnadenlos überhypt, weil er mal ein Freistoßtor geschossen hat. Kam aus der Regionalliga und mehr als biederes Zweitliganiveau hat er für mich nicht.

  • Definitiv. Der Hype um ihn nervt. Allein der Brennpunkt letzte Woche in der ARD war komplett drüber. Auch wenn er dreifacher Weltfußballer ist.

  • Das Schema dieses Users ist immer dasselbe. Er stellt eine Behauptung auf, wie sehr [Spielername] hier überbewertet wird. Auf Nachfrage, wo das steht, gibt er keine Antwort (weil er es sich ausgedacht hat).


    Die Reaktionen sind mittlerweile anstrengender als die Beiträge, weil man diesen User ganz einfach blockieren kann und dabei nichts weiter verpasst als den immer selben Beitrag.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gab immer mal wieder so Stürmer, die haben das ganze Spiel über nichts hingekriegt. Jeden Ball verstolpert, immer die falsche Entscheidung. Gefühlt alles läuft gegen ihn.


    Dann schießt er aber in der 90. Minute das entscheidende Tor und ist der große Held.


    Daran erinnert mich Muslija, nur ohne das Tor am Ende.

  • Für mich war das gestern vergleichsweise OK.

    In Hälfte 1 war er Antreiber und Unruheherd - leider verpasst er oft den richtigen Moment, um abzuspielen.

  • Ist der einzige der mal einen oder mehrere Gegner ausdribbeln kann. Ab und zu hat er auch gute Pässe dabei. Bei mir würde er immer durchspielen um so viel Erfahrung zu sammeln wie es nur geht.

  • Er kann schon die Zukunft von 96 sein, aber er ist nun mal kein Spieler für den/die Flügel.


    Der braucht stetig Bälle, muß aufgrund mangelnder Schnelligkeit einfach zentral(er) spielen. Er kommt vielleicht mit ner flinken Bewegung am Gegenspieler kurz vorbei, aber dann ist über Außen Ende im Gelände.

    Der Gegenspieler guckt nur kurz böse und hat ihn gleich wieder eingeholt.


    Ich sehe ihn als Konkurrent zu Stendera auf der 8er Position, wenn Slomka mit 3 ZM spielen läßt. Also als offensiven zentralen Part. Das wäre gestern irgendwo die Anton Position gewesen, natürlich ohne das wilde (sinnlose..) anlaufen vom Waldemar...

  • Auf dem Flügel gibt es zwar den Vorteil, dass er nach innen ziehen und dann abdrücken kann. Allerdings ist er für einen klassischen Flügelstürmer zu langsam. Vor allem mit Ball hat er gestern immer sehr viel Tempo verloren. Kein Vergleich zu Klaus oder NJSB, die von der Spielweise die idealen Flügelspieler bei Gegenpressing waren und mit Ball unglaubliches Tempo vorgelget haben.


    Ich sehe ihn auch eher im Zentrum. Könnte mir ihn als 10er in einem 4-2-3-1 vorstellen. Das durfte aber gestern Prib, der das weit weniger kann.