• Für ihn sicherlich bitter und kein schönes Weihnachtsgeschenk. Konsequent von Kocak war es aber - und mMn auch richtig.

  • Ich hoffe, das Signal wird verstanden. Ich fand es ebenso richtig wie die Tatsache, dass er vorher mehrere Chancen in Folge bekommen hat.

  • Er war eher unauffällig als schlecht.


    Ich vermute, er hat seine ihm zugedachte Defensivaufgabe nicht so erfüllt wie der Trainer das sehen wollte.

  • Kocak sagt gerade in der PK, dass er Schaden von der Mannschaft abwenden wollte und daher Muslija wieder auswechseln musste, weil er nicht getan hat, was er tun sollte.

  • Endlich mal ein Trainer, der sich sowas auch traut! Es geht immerhin um den Verein und nicht einen Muslija! Andersherum wäre es wohl besser gewesen, ihm von Anfang an eine komplette Denkpause zu geben und gleich Hansson zu bringen.

  • Wenn es wirklich an der Kondition gelegen hat, dann muss man Kocak einen Vorwurf machen, dass er ihn überhaupt gebracht hat. Im Training sieht zwar nicht alles, aber zumindest weiß man, ob ein Spieler Kondition für mehr als 5 Minuten hat.


    Daher bin ich der Meinung, dass es nicht daran gelegen lag, dass er nach 5 Minuten gepumpt hätte wie ein Maikäfer. Auch wenn es hier zweimal geschrieben steht und vielleicht noch 17 mal wiederholt wird.

  • Ich habe doch schon geschrieben, dass es nicht an der Kondition lag. Es lag daran, dass er taktische Vorgaben nicht erfüllt hat. Kein Profifußballer der Welt hat nur Luft für 10 Minuten.

  • Kocak hat ihn 4 mal von Beginn gebracht. Muslija war 4 mal schwach. Warum er ihn heute einwechselt weiß ich nicht. Warum er auf der 6 eingewechselt wird, weiß ich auch nicht. Das das nicht funktionieren kann, sollte wenige hier überraschen. Dann wird er nach 10 Minuten demontiert. Das fand ich nicht gut. Glaube nicht, dass der Trainer etwas ähnliches mit einem erfahrenen Spieler gemacht hätte.


    Abgesehen davon ist Muslija in aktueller Form viel zu schwach um Spielzeiten zu bekommen. Ich befürchte sogar, dass es nicht nur die Form ist, sondern die fehlende Qualität.

  • Schon gut sasa. Du hattest es geschrieben, ich hatte es gelesen und verstanden.

    Und dennoch wird hier sofort nach deinem Beitrag wieder die 5-Minuten-Luft-Theorie gepostet. :|

  • Auch wenn es sich blöd anhört, bei einer Einwechslung ist das immer ein wenig anders als von Beginn an. Da fühlen sich die ersten Meter irgendwie härter an.


    Aber klar, an der Kondition kann es nicht gelegen haben, aber er sah eben so aus. Und er hat keinen Druck auf den Gegner ausgeübt.