• Ja, bitte unbedingt verlängern.


    Muslija ist einer der wenigen Spieler der mit dem Ball umgehen kann. Dribbling und Technik stechen schon sehr hervor. Er kann den Ball halten, verteilen, ins 1vs1 gehen und für einen Überraschungsmoment sorgen. Und obendrein ist er durchaus torgefährlich.

  • Subjektive Wahrnehmung in meinen Augen. Bemüht zum Ende der Saison auf jeden Fall.

    Vor allem aber auch endlich mal den einen oder anderen positiven Abschluss vor dem Tor gehabt.


    Ich stehe einer Vertragsverlängerung nicht kritisch gegenüber aber einen Rentenvertrag sehe ich dahingehend nicht, da meiner Meinung nach noch nicht genug bei herumgekommen ist.


    Er hat einen Vierjahresvertrag, ist mit 20 zu uns gekommen, und hat den Weg unter Kocak erst wirklich ins Team gefunden. Da sind bereits einige Trainer in seiner Vita gewesen, die er nicht überzeugen konnte.


    Vertrag um 1-2 weitere Jahre verlängern würde ich gut finden. Wird aber sicherlich nicht so kommen...

  • Nein, das ist ja sein sechstes oder siebtes gute Spiel in Folge. Verlängern oder ablösefrei ziehen lassen, das ist die Frage.

  • Gibts ne Statistik über verlorene Bälle? Das war ja heute ganz schlimm.


    Erinnerte mich an meine Jugend und an die 2-3 richtig guten Spieler die wir immer auf dem Pausenhof hatten. Die haben dann lieber immer alles alleine gemacht anstatt den Ball mal abzugeben. Im Gegensatz zu Muslija heute war das damals aber erfolgreicher.


    Der hat so viel Talent, ist aber zumindest heute absolut kein Teamplayer gewesen, viel zu eigensinnig. Und bei dem missglückten Hackentrick kurz vor der Auswechslung hatte Zimmermann dann glaube ich auch die Schnauze voll davon.

  • War keiner gut heute, aber das war leider wieder gar nichts heute von ihm. Von ihm geht gar keine Torgefahr aus.

  • Bei Muslija ist es mMn besonders aufgefallen, weil er gegenüber Stolze, Kerk oder Kaiser den meisten Ballbesitz hatte und gefühlt 96% der Bälle (leichtsinnig) verdaddelt hat. Der wollte bestimmt, konnte heut aber absolut nicht.