• Flo hatte genug Zeit und Chancen sich durchzusetzen! Wenn man ehrlich ist, ausser ein paar wenige Tore (die allerdings sehenswert waren), kam da nicht wirklich viel. Seltenen Lichtblicken, folgten sofort wieder scheiss Spiele. Es ist zwar schade, aber irgendwie auch verständlich!

  • Zusammengefasst:


    Wenig Licht, viel Schatten.

    Punkt aus, Faden kann zu.

    Martin Kind Unmut kann an anderer Stelle abgeladen werden, wem danach ist.


    Prost Neujahr! :feier:

  • Nach der starken letzten Rückrunde war ich mir sicher, dass er uns 2022 ablösefrei verlässt, weil er "den nächsten Schritt" machen will. Jetzt geht er halt ablösefrei, weil er wieder wie früher spielt.


    Mein Tipp: von den schönen Paderborn-Highlights in "Alle Spiele, alle Tore", die garantiert kommen werden, nicht verunsichern lassen. Die sieben Spiele am Stück voll lustloser Unsichtbarkeit kriegen wir demnächst nicht mehr so mit.

  • 2-3 schoene Tore pro Jahr waren von ihm zu erwartren. Mehr aber nicht. Seinen Sprung in die 1. Liga wird er dann von Paderborn aus versuchen. Manchmal entfalten sich die Spieler so richtig gerade nach ihrem Abgang von uns.

  • Aber doch bitte nicht ablösefrei innerhalb der Liga :nein:

    sehe ich anders. Der Vertrag läuft im Juni aus. Es wird wohl der sportlichen Leitung klar gewesen sein, dass man ihm nicht verlängern will und dass er in den restlichen Spielen keine tragende Rolle mehr spielen wird, wieso soll der Spieler dann also auf der Bank versauern. So spart man noch 6 Monate Gehalt ein. Und zum Thema Konkurrenz, ist doch wurscht, Paderborn hat andere Ziele als 96 derzeit und für 96 war er keine Verstärkung, also muss man auch keine Sorgen haben, einen Gegener nun übermässig stark zu machen.

  • Irgendwie so eine Mischung aus "schade" und "zum Glück" bei ihm. Was aber z.B. auch im verlinkten Text zu lesen ist: 11 Torbeteiligungen in 81 Pflichtspielen, das ist nicht überragend. Und er hatte hier ja nun mehrere Saisons/Trainer Zeit, sich zu zeigen.


    Insofern: Alles Gute! Außer vielleicht im Spiel gegen die Roten...

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Alles Gute für die Zukunft.

    Einer weniger, bei dem ich mich über eine Aufstellung aufregen muss. Mal schauen, ob er das geradlinige Spiel noch lernt.

  • Tschüss! Irgendwie hatte man immer gehofft, dass der noch stärker und konstanter wird. Slomka hatte mal über ihn gesagt, dass er im Training immer einer der beste sei: schnell, kreativ, dirigiert das Spiel, gibt Kommandos und hat das Auge für den richtigen Pass. Nur im Spielbetrieb zeigt er dann davon so gut wie gar nichts.

    Mehrere Trainer haben es mit ihm versucht. Aber nur mal eine gute Aktion alle 3 Spiele ist auf Dauer eben keine Qualität.

    Ein Link zum Sportbuzzer


    Viel Erfolg in Paderborn!

  • Alles Gute für die Zukunft!

    Schade finde ich, dass ich zuletzt schon froh war, wenn er auf dem Platz stand (in der Hoffnung, dass Mal wieder der Knoten platzt) und meistens nicht weniger froh, wenn er dann doch wieder ausgewechselt wurde.