1. Ente-Satt-Essen im Anno 1901 in Ricklingen am Sa., 12.01.2019


  • !!!


    Gibt es eine gender-gerechte Form von "Pfundskerl"? Wenn ja, dann passte die zu Hanomag. Stuttgart-Gelabere hin oder her, aber wenn du noch so tief in der Scheiße steckst und sie bekommt Wind davon, setzt sie Himmel und Hölle in Bewegung um dich da rauszuholen. Und wenn sie sagt, sie kann dich leider (oder auch nicht), dann kann sie dich auch leiden (oder auch nicht) und grinst dich nicht einfach an und fällt dir bei nächster Gelegenheit in den Rücken. Da kann ich dann mit dem "Mein VfB" ganz gut leben.

  • Zitat

    Auch wenn’s sicher nicht immer und von jedem/r bös gemeint sein mag:
    Das rezidivierende “bashing” hier, selbst in hanomags Abwesenheit, stört mich zunehmend.


    Ganz neutrale und ernsthaft interessierte Frage: Ist sowas wirklich ein Problem? Ich kenne weder hanomag noch diejenigen, die hier mal einen Spruch dazu machen, aber auf mich wirkt das komplett spaßig und harmlos. Eben der beschriebene Running Gag. Ist es das etwa nicht?

  • Ich wollte die Crew immer schon mal kennenlernen!


    ---
    Natürlich ist das ein running gag. Und an sich finde ich den auch nicht schlimm. Aber ich finde auch, er wirkt umso deplazierter je länger die Person im Fanmag afk ist. So, als würde man Späße auf Kosten anderer machen, die aber selbst gar nicht da sind. Hinter ihrem Rücken.

  • Ich würde mich freuen, wenn hanomag mal wieder dabei wär.
    Beim Entenessen, wie auch hier im Forum.

    Da schließe ich mich einfach mal an. Und bei der Gelegenheit - auch wenn es nicht der Inaktive-User-Thread ist: Z.B. Svennypenny wieder hier wäre auch nicht schlecht.

  • Rocky freut sich auch schon, wenn Hunde erlaubt sind. Er ist zwar Kickers Vahrenheide Fan, aber sonst ganz lieb.

    Wenn meine Lotte mitkommen darf, komme ich auch gerne wieder. Sie ist ganz brav - und verfressen (wie Frauchen)


    94-95-96: Du bist ein Schatz

  • Kann ich auch Kiara mitnehmen, unsere reinrassige rumännische Strassenhündin.
    Die Hu-Pe (aka Hundepension) ist nicht die Lösung und Hotelzimmer ist blöd..... :)


    Locke kommt mit der Pumpe...running gag ,,,natürlich...

  • Also meine rumänische Strassenprinzessin würde mich wohl mitbringen, wenn der Termin passt.


    Und es wäre sicherlich schön, wenn sich Frau Hanomag mal wieder meldet und samt Hund am Entenessen teilnimmt - vielleicht verzeiht sie ja auch mir irgendwann einmal.

  • Das wird ein lustiges Entenessen mit so vielen Vierbeinern. Ich bin dafür, dass die mitkommen dürfen. Zu viele wären sonst ausgeschlossen. Der Wochentag wäre mir egal, aber ich könnte mir vorstellen, dass samstags mehr Leute können...besonders die von außerhalb.