1. Ente-Satt-Essen im Anno 1901 in Ricklingen am Sa., 12.01.2019

  • Ich bin gut zu Hause eingelangt und sehr zufrieden. Es war trotz mehrerer Durststrecken ein sehr schöner Abend. Wenn ich dann noch lebe, bin ich 2020 noch dabei. Herzlichen Dank an Jones für die Orga.
    Schlaft gut, ihr Kapalken. :D

  • Endlich ist die Abstammung von Bambi geklärt - dabei lag die Lösung so nah. Auf das Nappa!


    Einen herzlichen Dank an Jones und Rainer Calmund für die Organisation!

  • Danke an Calli und Jones sowie unseren Kassenwart und das Orgateam.


    Für mich war es das erste Mal, Fazit: Ente gut, alles gut! Essen war lecker, das #BierGate wurde behoben, hätte sicherlich 2-3 mehr getrunken wenn der Service etwas schneller gewesen wäre, aber wie gesagt, für mich ein gelungener Abend. Sollten wir das Ding nochmal machen, wovon ich ausgehe und der Ort der selbe sein, sollten die mal ihre Zapfanlage im Raum hochfahren. Als Dekoelemt war mir das gestern zu trocken.


    Dank dann auch an Mabuse fürs fahren und an Gomf für die netten Unterhaltungen. Sehr schön wenn man neue Leute kennenlernt, zu denen einem das Gesicht vorher fehlte.


    P.s.: wo stehen die Brüste?

  • Auch hier nochmal meinen herzlichen Dank an die Organisatoren.
    Aber auch an alle Anderen die erschienen sind, und zu dem gelungen Abend beigetragen haben.
    Schön wars. :bier:

  • @PH und PH II
    Schön, dass ich euch helfen konnte. ;)


    Wobei?


    Beim richtige Richtung finden. Und Danke für das "Sie", sehr höflich.
    -----------
    Schön, dass das Bild gut angekommen ist. ALs ich das Bild mit der Bahn brachte, hat ein ca. 8jähriges Kind es entdeckt und der Vater interessierte sich nachfolgend auch dafür. Es ist verrückt. Jörg Sievers ist vermutlich der bekannteste Hannoveraner für die Einwohner Hannovers. Der Vater suchte nämlich direkt den Torwart und sagte "Ah, da ist der Sievers". Er staunte natürlich auch nicht schlecht (vermutlich wie alle anderen Leute auch) über die exquisite Mode, welche sonst so auf dem Mannschafsfoto abgebildet ist.

  • Was habe ich verpasst? Wer mit wem? Haben alle ihre Ente im
    Magen behalten können? Hat Jones auf dem
    Tisch getanzt?