1. Ente-Satt-Essen im Anno 1901 in Ricklingen am Sa., 12.01.2019

  • Die Ente liegt noch immer schwer im Magen. Das muss an der zu geringen Flüssigkeitsbeimischung liegen.

    Du hast vermutlich die zwei Keulen verspeist, die ich dort vergessen habe, nehme ich an.

  • Vielen Dank allen Teilnehmern, auch mir war es ein schöner Abend mit tollen Gästen!


    Die angesprochenen Kritikpunkte habe ich ähnlich wahrgenommen und bereits an entsprechenden Stellen geäußert!


    Sollten wir nächstes Jahr wieder dorthin wollen, werde ich für schnellere Bewirtung möglichst direkt an der Saaleigenen Theke sorgen.


    Kroketten und Birne mit Preiselbeeren sind bereits abgenickt..

  • also uns hats auch gut gefallen. auf jeden fall sollten wir da wieder hin. mit saaltheke läuft das schon. calli war großartig. ich bin so ein bischen wenig zu den anderen tischen durchgedrungen, aber die zeit rennt ja auch immer so weg.
    der welfe fehlt.

  • Auch von mir vielen Dank für den Abend!
    Insbesondere an die netten Tischnachbarn!


    ZLF, wie sieht es in Deiner Jackentasche aus? :kichern:

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir vielen Dank für die Orga, alle mit Redebeitrag, Versteigerungs-Spendende, Ersteigerer und auch alle anderen, die da waren. Auch das Essen als solches fand ich sehr gelungen. Beim Gedanken an die Ente läuft mir jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen. :D

  • Hirschi, hast du eigentlich ein Zimmer, an dem all die gemachten Fotos mit Untertitel hängen? So a la One Hour Photo Shop?

  • ...die fehlenden Bierchen wurden in erstaunlich großer Runde ja noch bis früh in die Morgenstunden im Stadtwegstübchen nachgeholt. :kopf: :klatschen:
    ...der Sonntag war dementsprechend ruhig. Bett - Sofa - Pizza - Bett


    Ansonsten wurde alles gesagt. Riesen Dank an Jones!

  • Ohne irgendwem damit auf den Schlips treten zu wollen (und damit Wuerfel sein Bingo vollbekommt: wegen unserer Feedback-Kultur) muss ich sagen, dass ich von der Örtlichkeit nicht so begeistert war. Da ich nur einmal in Luthe dabei sein konnte, liegt das vermutlich nicht an einer Beharrlichkeitstendenz. Und eigentlich auch nicht an der Biersituation. Ich weiß nicht, was da eigentlich los war und ob das absehbar war, und dann Flaschenbier zum gleichen Preis, naja, kann vielleicht alles mal passieren. Dass der Service das aber nicht hinbekommen hat, war schon ärgerlicher. Dass das Essen nicht mehr und nicht weniger als okay war, naja, eben okay. Aber vor allem fand ich den Saal dort kein bisschen gemütlich.


    +1
    Danke, du sprichst mir aus der Seele.