• Dienstag 25.09.2018, 18:30 Uhr
    Werder Bremen : Hertha BSC


    25.09.2018, 20:30 Uhr
    Bayern München : FC Augsburg
    Hannover 96 : 1899 Hoffenheim
    SC Freiburg : FC Schalke 04


    Mittwoch 26.09.2018, 18:30 Uhr
    Fortuna Düsseldorf : Bayer 04 Leverkusen


    26.09.2018, 20:30 Uhr
    Borussia Dortmund : 1. FC Nürnberg
    RB Leipzig : VfB Stuttgart
    Borussia Mönchengladbach : Eintracht Frankfurt
    1. FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg





    Harnik trifft für Bremen, nachdem Lustenberger seinem Torwart Jarstein den gefangenen Ball aus den Händen tritt.

  • Läuft wieder super für 96.



    Freiburg gewinnt gegen S04, und Augsburg holt sogar bei den Bayern was. Dann wird wohl morgen auch noch Nürnberg in Dortmund gewinnen, und Fortuna gegen Leverkusen...
    Aber ok man muß schon mal selbst anfangen die eigenen Spiele zu gewinnen, wäre nicht verkehrt.

  • zum Glück - nach den miesen Ergebnissen von gestern- heute die wichtigen Niederlagen von Düsseldorf, Nürnberg und Stuttgart

    Bei Düsseldorf und Nürnberg ist von dem Anfangsschwung nicht mehr viel da. Das könnte 96 langfristig in die Karten spielen. Und in Leipzig sah man auch besser aus als Stuttgart.

  • Und in Leipzig sah man auch besser aus als Stuttgart.


    Das hat nichts zu sagen. 96 wird die Stuttgarter schon wieder in die Spur bringen. Wenn 96 eins kann, dann ist das strauchelnde Mannschaften wieder aufzubauen.